23.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Guten Morgen seid tagen wunder ich mich, das es im schlafzimmer nach katzenpipi riecht. nun habe ich die stelle gefunden. er pinkelt in sein körbchen rein. warum? er schläft sonst auch ab und an drin, aber auch auf anderen schlafplätzen (meist aber *hüstel* im bett)
Guten Morgen seid tagen wunder ich mich, das es im schlafzimmer nach katzenpipi riecht. nun habe ich die stelle gefunden. er pinkelt in sein körbchen rein. warum? er schläft sonst auch ab und an drin, aber auch auf anderen schlafplätzen (meist aber *hüstel* im bett)
23.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Mippel, dann bitte die Katze dem Tierarzt vorstellen, Unsauberkeit hat oft gesundliche Ursachen wie z.B. Blasenentzündung, Harngries- oder Steine oder Nierenprobleme VG Russian
Hallo Mippel, dann bitte die Katze dem Tierarzt vorstellen, Unsauberkeit hat oft gesundliche Ursachen wie z.B. Blasenentzündung, Harngries- oder Steine oder Nierenprobleme VG Russian
26.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo tierarzt sagt:alles ok ich verstehe nur nicht:warum pinkelt er das körbchen an, im bett und sofa und alles ist er sauber. warum makiert er es?
Hallo tierarzt sagt:alles ok ich verstehe nur nicht:warum pinkelt er das körbchen an, im bett und sofa und alles ist er sauber. warum makiert er es?
26.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Mippel, er mag es vieleicht nicht!? Raus damit :wink:
26.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #5 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Mippel, Hat er denn nur ein Klo? Vielleicht mag er seine Geschäfte trennen und das Körbchen bietet sich an, weil es (immer noch?) nach Pipi riecht. Der Geruch ist halt schwer wegzukriegen. In dem Fall: Zweites Klo aufstellen und weg mit dem Körbchen bzw. es gründlich reinigen, zum Beispiel mit NODOR. LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Mippel, Hat er denn nur ein Klo? Vielleicht mag er seine Geschäfte trennen und das Körbchen bietet sich an, weil es (immer noch?) nach Pipi riecht. Der Geruch ist halt schwer wegzukriegen. In dem Fall: Zweites Klo aufstellen und weg mit dem Körbchen bzw. es gründlich reinigen, zum Beispiel mit NODOR. LG Michaela mit Mister & Phil
27.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo ja er hat nur ein klo weil er ja ein freigänger ist. er ist auch sonst immer sauber. nur ab und an piselt er auf getragene kleidung, wenn ich vergesse sie..*hüstel*...abends vor dem zubett gehen aufzuheben. das körbchen habe ich heute in der badewanne richtig heiss abgespült und das kissen hatte ich die tage schon gewaschen. heute nacht hat er nur den korb angepinkelt und natürlich alles schön übers pakett und in teppich rein gelaufen :evil: ins bett piselt er ja auch nicht. *seufz* nu muß ich sehen wie ich den teppich wieder "geruchsfrei" bekomme...
Hallo ja er hat nur ein klo weil er ja ein freigänger ist. er ist auch sonst immer sauber. nur ab und an piselt er auf getragene kleidung, wenn ich vergesse sie..*hüstel*...abends vor dem zubett gehen aufzuheben. das körbchen habe ich heute in der badewanne richtig heiss abgespült und das kissen hatte ich die tage schon gewaschen. heute nacht hat er nur den korb angepinkelt und natürlich alles schön übers pakett und in teppich rein gelaufen :evil: ins bett piselt er ja auch nicht. *seufz* nu muß ich sehen wie ich den teppich wieder "geruchsfrei" bekomme...
27.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #7 K kasmodiah Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo, als "Geruchskiller" für den Teppich kann ich Dir Kaisernatron empfehlen. Gibts im Supermarkt bei den Backzutaten. Das Pulver auf die vollgepinkelte Stelle streuen und ein wenig einreiben, trocknen lassen, wegsaugen und man riecht nichts mehr...
Hallo, als "Geruchskiller" für den Teppich kann ich Dir Kaisernatron empfehlen. Gibts im Supermarkt bei den Backzutaten. Das Pulver auf die vollgepinkelte Stelle streuen und ein wenig einreiben, trocknen lassen, wegsaugen und man riecht nichts mehr...
27.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 danke! werd ich montag gleich mal holen! gruß
28.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #9 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Mippel, Hast Du Weichspüler zum Waschen der Kissen benutzt? Manche Katzen animiert das zum draufpinkeln. Wichtig ist, dass Du den Geruch komplett wegbekommst, denn solange es noch nach Pipi riecht wird es als Klo angesehen. Und Katzennasen sind bekanntlich besser als Unsere :wink: .Fürs Körbchen kann ich "NODOR" (gibts z. B. bei Skovkat im Shop) oder Essigwasser empfehlen. Andere Möglichkeit: Er pinkelt ins Körbchen, weil er es nicht mag. In dem Fall: Raus damit! LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Mippel, Hast Du Weichspüler zum Waschen der Kissen benutzt? Manche Katzen animiert das zum draufpinkeln. Wichtig ist, dass Du den Geruch komplett wegbekommst, denn solange es noch nach Pipi riecht wird es als Klo angesehen. Und Katzennasen sind bekanntlich besser als Unsere :wink: .Fürs Körbchen kann ich "NODOR" (gibts z. B. bei Skovkat im Shop) oder Essigwasser empfehlen. Andere Möglichkeit: Er pinkelt ins Körbchen, weil er es nicht mag. In dem Fall: Raus damit! LG Michaela mit Mister & Phil
28.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ich denke mal im nachhinein war er mit dem platz, wo das körbchen jetzt stand unzufrieden :lol: ich werd es mal an einen anderen platz stellen. heutnacht hat er nichts vollgemacht. PS:muß diese aufdringliche werbung eigentlich sein? ist ja extrem nervig!
ich denke mal im nachhinein war er mit dem platz, wo das körbchen jetzt stand unzufrieden :lol: ich werd es mal an einen anderen platz stellen. heutnacht hat er nichts vollgemacht. PS:muß diese aufdringliche werbung eigentlich sein? ist ja extrem nervig!
28.01.2007 Katze beschmutzt ihren Korb Beitrag #11 D Dini Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meiner hat das auch mal gemacht, haben das Kissen dann entsorgt und das Körbchen woanders hingestellt.. Jetzt schläft er drin
Meiner hat das auch mal gemacht, haben das Kissen dann entsorgt und das Körbchen woanders hingestellt.. Jetzt schläft er drin