Die Super-Ösies

Diskutiere Die Super-Ösies im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach dem Aufreger des Tages noch was nettes von meinen beiden Rackern. Bei denen ist nämlich gerade abhängen angesagt. Der eine so (die Heizung...
  • Die Super-Ösies Beitrag #1
C

cikobi

Nach dem Aufreger des Tages noch was nettes von meinen beiden Rackern.

Bei denen ist nämlich gerade abhängen angesagt.

Der eine so (die Heizung ist an, schööööön warm):

400_6633323666313262.jpg

Der andere so:

400_3637303135386539.jpg

Ach, und generell isser natürlich auch unverrenkt wunderhüpps, der Karomann mit dem Blasenproblem:

400_3238306566373036.jpg

• Die Super-Ösies Beitrag #2
Hüpps deine Katersse! *g*

• Die Super-Ösies Beitrag #3
:D Voll süß deine Stubentiger!!! Meine hat endlich rausgefunden, dass sie sprechen kann *mau*
Katzen sind toll!

• Die Super-Ösies Beitrag #4
Echt cool son' Katerleben :wink: ich wünschte wir könnte auch mal so abhängen - würde zumindest sensationell aussehen! :lol:

• Die Super-Ösies Beitrag #5
Hallo Cindy,

Was haben es Deine Pelznasen schön! Da kann man ja direkt neidisch werden!

LG

Michaela mit Mister & Phil (die gerade ähnlich am abhängen sind, bloß auf der Sofalehne und der Fensterbank9

• Die Super-Ösies Beitrag #6
süss....
da könnte man sich glatt mit dazu legen :)

• Die Super-Ösies Beitrag #7
Echt cool son' Katerleben ich wünschte wir könnte auch mal so abhängen - würde zumindest sensationell aussehen!

Das würde in der Tat sensatoinell aussehen, wenn ich mich so versuche auf die Heizung zu legen :lol: :lol: :lol:

• Die Super-Ösies Beitrag #8
Hallo Cindy,

so sieht es auch bei mir aus! Shirley liebt es, von draussen zu kommen und sich erstmal fünf Minuten auf der Heizung lang zu machen. Die anderen nehmen lieber gleich die Heizungsliege oder sonstige Kuschelplätze.

LG, Irene

• Die Super-Ösies Beitrag #9
Süß.. über das erste Bild musste ich etwas schmunzeln.. sie sieht sehr relaxt aus ^^

• Die Super-Ösies Beitrag #10
Ja, Max kann seeeeehr relaxed sein... wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich manchmal direkt unterstellen, dass der vorher eine Tüte geraucht hat oder sowas.

Sein Blick ist nämlich auch verdächtig abwesend und die Augen gleiten scheinbar ohne Halt langsam nach unten und dann legt er seinen Kopf hin. Mit den Augen immer noch nach unten - ins Leere :lol:

Loisi ist dagegen mehr so auf X-Tacy...

Brüder halt.

Eindeutig.

Thema:

Die Super-Ösies

Die Super-Ösies - Ähnliche Themen

Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten