25.01.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde ab nächste Woche donnerstag gibt es wieder diverse Haustiersachen bei Lidl. Also ich hoffe ihr könnt wiederstehen :wink: Gruß Schnurzi http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070201.index.ar28
Hallo liebe Katzenfreunde ab nächste Woche donnerstag gibt es wieder diverse Haustiersachen bei Lidl. Also ich hoffe ihr könnt wiederstehen :wink: Gruß Schnurzi http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070201.index.ar28
25.01.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ui! noch gar nicht gesehen! werde aber beim Katzenhaus und beim Spielzeug zuschlagen LG,Simone
25.01.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #3 A Ardona Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Juhu, ich werde so nen Kratzstämmchen holen, meine beiden lieben das würde zwar gerne auch nen Kratzbaum nehmen, aber wir ziehen frühstens im Sommer in ne größere Wohnung und imoment is leider kein Platz :twisted:
Juhu, ich werde so nen Kratzstämmchen holen, meine beiden lieben das würde zwar gerne auch nen Kratzbaum nehmen, aber wir ziehen frühstens im Sommer in ne größere Wohnung und imoment is leider kein Platz :twisted:
02.02.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #4 R Ratzepuh Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 danke für die info nochmal, für meine kleine gab es dann endlich einen neuen kratzbaum.
02.02.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #5 R reader Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 Also ich finde Kratzstämmchen wichtiger, als einen Kratzbaum. Bei mir stehen in der Küche, im Wohnzimmer neben der Couch und im Flur jeweils ein Kratzstamm und die Stämme habe ich alle schon einmal auswechseln müssen, so sehr werden sie genutzt und strapaziert. Am eigentlichen Kratzbaum wird kaum gekratzt, der wird nur zum Schlafen benutzt.
Also ich finde Kratzstämmchen wichtiger, als einen Kratzbaum. Bei mir stehen in der Küche, im Wohnzimmer neben der Couch und im Flur jeweils ein Kratzstamm und die Stämme habe ich alle schon einmal auswechseln müssen, so sehr werden sie genutzt und strapaziert. Am eigentlichen Kratzbaum wird kaum gekratzt, der wird nur zum Schlafen benutzt.
02.02.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #6 basilikum Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 danke für die information. meine schwiegereltern haben einen kratzbaum von lidl und die katzen lieben ihn. die, die es jetzt gibt, finde ich sogar noch schöner. ich glaube, das spielzeug werden sie nicht so mögen, aber das zum kratzen dafür um so mehr. werd mich auf jeden fall mal umschauen.
danke für die information. meine schwiegereltern haben einen kratzbaum von lidl und die katzen lieben ihn. die, die es jetzt gibt, finde ich sogar noch schöner. ich glaube, das spielzeug werden sie nicht so mögen, aber das zum kratzen dafür um so mehr. werd mich auf jeden fall mal umschauen.
02.02.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 so! Männe kam heute mit einem Häuschen und Spielzeug wieder. Mal gucken,was die beiden benutzen,wenn sie den ENDLICH da sind :roll: LG,Simone
so! Männe kam heute mit einem Häuschen und Spielzeug wieder. Mal gucken,was die beiden benutzen,wenn sie den ENDLICH da sind :roll: LG,Simone
02.02.2007 Lidl 01.02.07 Beitrag #8 A Ardona Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Also ich hab so ein Stämmchen gekauft und so nen rundes Teil mit 4 Mäusen auf Federn und es wird rege genutzt meine beiden spielen imoment nur noch damit *gg*
Also ich hab so ein Stämmchen gekauft und so nen rundes Teil mit 4 Mäusen auf Federn und es wird rege genutzt meine beiden spielen imoment nur noch damit *gg*