Lidl 01.02.07

Diskutiere Lidl 01.02.07 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde :D ab nächste Woche donnerstag gibt es wieder diverse Haustiersachen bei Lidl. Also ich hoffe ihr könnt wiederstehen...
  • Lidl 01.02.07

Anzeige

• Lidl 01.02.07 Beitrag #2
ui!

noch gar nicht gesehen!

werde aber beim Katzenhaus und beim Spielzeug zuschlagen :D

LG,Simone

• Lidl 01.02.07 Beitrag #3
Juhu,
ich werde so nen Kratzstämmchen holen, meine beiden lieben das :D
würde zwar gerne auch nen Kratzbaum nehmen, aber wir ziehen frühstens im Sommer in ne größere Wohnung und imoment is leider kein Platz :twisted:

• Lidl 01.02.07 Beitrag #4
danke für die info nochmal, für meine kleine gab es dann endlich einen neuen kratzbaum.

• Lidl 01.02.07 Beitrag #5
Also ich finde Kratzstämmchen wichtiger, als einen Kratzbaum. Bei mir stehen in der Küche, im Wohnzimmer neben der Couch und im Flur jeweils ein Kratzstamm und die Stämme habe ich alle schon einmal auswechseln müssen, so sehr werden sie genutzt und strapaziert. Am eigentlichen Kratzbaum wird kaum gekratzt, der wird nur zum Schlafen benutzt. :)

• Lidl 01.02.07 Beitrag #6
danke für die information. meine schwiegereltern haben einen kratzbaum von lidl und die katzen lieben ihn. die, die es jetzt gibt, finde ich sogar noch schöner. ich glaube, das spielzeug werden sie nicht so mögen, aber das zum kratzen dafür um so mehr. werd mich auf jeden fall mal umschauen.

• Lidl 01.02.07 Beitrag #7
so!
Männe kam heute mit einem Häuschen und Spielzeug wieder.
Mal gucken,was die beiden benutzen,wenn sie den ENDLICH da sind :roll:

LG,Simone

• Lidl 01.02.07 Beitrag #8
Also ich hab so ein Stämmchen gekauft und so nen rundes Teil mit 4 Mäusen auf Federn und es wird rege genutzt :D
meine beiden spielen imoment nur noch damit *gg*

Thema:

Lidl 01.02.07

Lidl 01.02.07 - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten