Hallöchen

D

Dini

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Nadine und
bin seit knapp 6 Monaten stolze Katzenmami :)
Meine zwei schwarzen Kätzchen heißen Charly und Mausi..

Liebe Grüße Nadine
 
26.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallöchen . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier.
Ach ja, schwarze Kätzchen *schwärm*

Charly und Mausi hört sich nach einem Pärchen an - hast Du sie als Baby bekommen? Dann wirds langsam gefährlich, falls Du nicht schon einen Kastrationstermin hast.

LG, Irene
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo Nadine :lol: ,

auch von mir und meinen Fellnasen ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :lol:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ein herzliches Hallo auch von uns :wink:
Ich habe auch einen Charly ( immer wieder einer meiner Lieblingsnamen für Kater ) und Maus od. Mausi nenne ich meine Rabauken auch ab und an. :roll:

Also, viel Spaß hier und zeig uns doch bald deine ZWEI!!!
 
D

Dini

Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke für die liebe Begrüßung ;)
Nun ja es sind quasi Zwillinge, Kastration ist in den nächsten Wochen geplant..
Ihr habt aber auch richtig hübsche Katzen :)
Meine hocken beim Fotografieren leider nicht so brav da :))
Hab versucht Bilder reinzustellen aber die sind anscheinend zu groß..
 
D

Dini

Beiträge
7
Reaktionen
0
So mal versuchen ob das Bild auch angezeigt wird..

Ansonsten hab ich in meine Galerie Bilder gesetzt :)
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
MAN SIND DIE SÜß!

Kleine schwarze Fellknäulchen!
Unglaublich knuffig!

Der Kater meiner Eltern war 3 Wochen,als wir ihn bekommen haben-auch rabenschwarz

und wenn der dann richtig zusammengekringelt dalag,dann konnte man nur raten,wo vorne und hinten ist :D

LG,Simone
 

Ähnliche Themen