26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #1 S sissimaus Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Katze bircht seit 3 Tagen, leider hört es überhaupt icht auf....zum Schluss war es nur noch weiß undetwas Haare mitbei.Ist sie krank?? Nun bin ich seit Monaten (schwere Krankheit) selber krank ,darf und kann nicht viel machen und komme so leider auch nicht zum Tierarzt. Ich weiß das ist keine Entschuldigung aber es geht von Wohnort schon nicht =(. Wüsste hier jemand was ich noch tun kann? Oder was es sein Könnte?? Liebe Grüße Mandy& Sissi
Hallo! Meine Katze bircht seit 3 Tagen, leider hört es überhaupt icht auf....zum Schluss war es nur noch weiß undetwas Haare mitbei.Ist sie krank?? Nun bin ich seit Monaten (schwere Krankheit) selber krank ,darf und kann nicht viel machen und komme so leider auch nicht zum Tierarzt. Ich weiß das ist keine Entschuldigung aber es geht von Wohnort schon nicht =(. Wüsste hier jemand was ich noch tun kann? Oder was es sein Könnte?? Liebe Grüße Mandy& Sissi
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Anzeige Schau mal hier:Hilfe meine Katze bricht ständig?! .
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ja, ruf einen Tierarzt an und laß ihn zu Dir kommen. Was machst Du denn, wenn sich die Katze ein Bein bricht? Auch selbst behandeln? Du sagst selbst, es ist keine Entschuldigung! Eine Katze, die seit 3 Tagen ständig bricht ist vermutlich kurz vor der Dehydrierung (Austrocknung!). Wenn Du sie nicht wegen schwerer Leber- oder Nierenschäden ganz verlieren willst, hole bitte SOFORT einen Tierarzt... Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, sorry. Wir wissen ja weder, was sie gefressen hat, noch welche Umstände zum Erbrechen geführt haben usw. Nur ein Tierarzt kann das rausfinden! Bitte geh sofort ans Telefon und frag, welcher Tierarzt kommt!
Ja, ruf einen Tierarzt an und laß ihn zu Dir kommen. Was machst Du denn, wenn sich die Katze ein Bein bricht? Auch selbst behandeln? Du sagst selbst, es ist keine Entschuldigung! Eine Katze, die seit 3 Tagen ständig bricht ist vermutlich kurz vor der Dehydrierung (Austrocknung!). Wenn Du sie nicht wegen schwerer Leber- oder Nierenschäden ganz verlieren willst, hole bitte SOFORT einen Tierarzt... Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, sorry. Wir wissen ja weder, was sie gefressen hat, noch welche Umstände zum Erbrechen geführt haben usw. Nur ein Tierarzt kann das rausfinden! Bitte geh sofort ans Telefon und frag, welcher Tierarzt kommt!
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo, tut mir leid für deine Krankheit ( du bist sicher in ärztlicher Behandlung!!) und umso mehr für deine Katze!! Ich schließe mich Cindy voll und ganz an!! Sofort einen Tierarzt anrufen der schnellstens ins Haus kommt! Natürlich ist das Tier krank und zwar ziemlich.
Hallo, tut mir leid für deine Krankheit ( du bist sicher in ärztlicher Behandlung!!) und umso mehr für deine Katze!! Ich schließe mich Cindy voll und ganz an!! Sofort einen Tierarzt anrufen der schnellstens ins Haus kommt! Natürlich ist das Tier krank und zwar ziemlich.
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #4 S sissimaus Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 tja.... Nun ich habe euren Rat befolgt aber es geht nirgendwo einer am Telefon oder geschweige kann kommen...aber ich werde es weiterhin versuchen. Ich muss dazu sagen das sie mal ein Stück Luftballong verschluckt hatte der kam aber wieder raus...seitdem bricht sie ob es damit was zu tun hat?
tja.... Nun ich habe euren Rat befolgt aber es geht nirgendwo einer am Telefon oder geschweige kann kommen...aber ich werde es weiterhin versuchen. Ich muss dazu sagen das sie mal ein Stück Luftballong verschluckt hatte der kam aber wieder raus...seitdem bricht sie ob es damit was zu tun hat?
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Liebe Sissi, es KANN alles mögliche sein! Es KANN der Luftballon sein und damit zusammenhängende Giftstoffe oder ein Stück davon, das am Darm hängengeblieben ist. Ist denn keiner im Haushalt oder bei den Nachbarn, der mit der armen Maus mal dringendst zum Tierarzt kann????
Liebe Sissi, es KANN alles mögliche sein! Es KANN der Luftballon sein und damit zusammenhängende Giftstoffe oder ein Stück davon, das am Darm hängengeblieben ist. Ist denn keiner im Haushalt oder bei den Nachbarn, der mit der armen Maus mal dringendst zum Tierarzt kann????
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #6 S sissimaus Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Nee leider nicht wir sind vor kurzen erst hirher gezogen....Bis jetzt gehts ihr ja noch gut (hat bis jetzt nicht mehr gebrochen außer in´aller frühe)..wenns natürlich nicht aufhört werde ich versuchen ein Bereitschaftsarzt ran zu bekommen=) Danke
Nee leider nicht wir sind vor kurzen erst hirher gezogen....Bis jetzt gehts ihr ja noch gut (hat bis jetzt nicht mehr gebrochen außer in´aller frühe)..wenns natürlich nicht aufhört werde ich versuchen ein Bereitschaftsarzt ran zu bekommen=) Danke
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #7 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Es geht Katzen teilweise bis kurz vor knapp "guzt", weil sie ihr schlechtes BEfinden - im Gegensatz zu Hunden - nicht zeigen. Darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen. Frißt die Katze, trinkt sie? Wenn ja, wieviel?
Es geht Katzen teilweise bis kurz vor knapp "guzt", weil sie ihr schlechtes BEfinden - im Gegensatz zu Hunden - nicht zeigen. Darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen. Frißt die Katze, trinkt sie? Wenn ja, wieviel?
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #8 S sissimaus Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Na ja das fressen geben sollte ich erstmal sein lassen....aber trinken tut sie noch aber auch nicht gerad viel das macht sie aber jeden tag...
Na ja das fressen geben sollte ich erstmal sein lassen....aber trinken tut sie noch aber auch nicht gerad viel das macht sie aber jeden tag...
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #9 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Sissimaus, Deine Katze trinkt generell eher wenig und jetzt auch nicht. Sie verliert durch das Erbrechen viel Flüssigkeit, es besteht die Gefahr des Austrocknens! Um Deiner Katze Willen musst Du jetzt handeln! Ruf' Deinen Tierarzt an, erklär ihm den Ernst der Lage (evtl. liegt eine Vergiftung vor) und dränge auf NOTFALL! Du bist schließlich breit, dafür zu bezahlen! Lass' Dich auf keinen Fall abwimmeln oder irgendwie abspeisen und verlange zur Not die Telefonummer eines Kollegen, der zu Dir nach Hause kommt! Wir drücken Deiner Mietz hier alle Daumen und Pfötchen und wünschen Euch beiden gute Besserung LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Sissimaus, Deine Katze trinkt generell eher wenig und jetzt auch nicht. Sie verliert durch das Erbrechen viel Flüssigkeit, es besteht die Gefahr des Austrocknens! Um Deiner Katze Willen musst Du jetzt handeln! Ruf' Deinen Tierarzt an, erklär ihm den Ernst der Lage (evtl. liegt eine Vergiftung vor) und dränge auf NOTFALL! Du bist schließlich breit, dafür zu bezahlen! Lass' Dich auf keinen Fall abwimmeln oder irgendwie abspeisen und verlange zur Not die Telefonummer eines Kollegen, der zu Dir nach Hause kommt! Wir drücken Deiner Mietz hier alle Daumen und Pfötchen und wünschen Euch beiden gute Besserung LG Michaela mit Mister & Phil
26.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #10 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wieso fressen geben sein lassen???? Die Katze verliert so schon Mineralstoffe und alles und nun auch noch kein Fressen??? Bitte koch Hühnchen oder gib ihr Hüttenkäse und vor allem: gib ihr etwas mit viel Flüssigkeit! Du musst handeln! Alles Gute.
Wieso fressen geben sein lassen???? Die Katze verliert so schon Mineralstoffe und alles und nun auch noch kein Fressen??? Bitte koch Hühnchen oder gib ihr Hüttenkäse und vor allem: gib ihr etwas mit viel Flüssigkeit! Du musst handeln! Alles Gute.
27.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #11 M merle Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 katzen nehmen unglaublich schnell ab und verlieren durch brechen viel flüssigkeit. also mach was, ne katze die 3 tage lang kotzt un zuwenig trinkt bricht irgendwann zusammen. vielleicht hat sie noch was gefressen oder etwas steckt fest.
katzen nehmen unglaublich schnell ab und verlieren durch brechen viel flüssigkeit. also mach was, ne katze die 3 tage lang kotzt un zuwenig trinkt bricht irgendwann zusammen. vielleicht hat sie noch was gefressen oder etwas steckt fest.
28.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #12 S sissimaus Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hey ! das mit dem fressen sagte ein Tierarzt...komisch...jetzt ist es schon besser geworden (gebe ihr aber was zum fressen)...morgen werde ich dann mal los fahren Danke für eure Antworten
hey ! das mit dem fressen sagte ein Tierarzt...komisch...jetzt ist es schon besser geworden (gebe ihr aber was zum fressen)...morgen werde ich dann mal los fahren Danke für eure Antworten
29.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #13 S sissimaus Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hey ich habe nochmal eine Frage! Und zwar konnte mir nicht weiter geholfen werde...=( wenn sie bricht ,bricht sie nie das Futter aus nur Haare ...sitz vielleicht ein Haarball fest?? bis jetzt gehts ihr aber schon besser
Hey ich habe nochmal eine Frage! Und zwar konnte mir nicht weiter geholfen werde...=( wenn sie bricht ,bricht sie nie das Futter aus nur Haare ...sitz vielleicht ein Haarball fest?? bis jetzt gehts ihr aber schon besser
29.01.2007 Hilfe meine Katze bricht ständig?! Beitrag #14 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Sissimaus, Natürlich kann es sein, dass ein Haarballen festsitzt. Gib' ihr mal ne anständige Portion Malzpaste, das erleichtert den Abgang über den Darm. Was hat denn der Tierarzt gemacht? Hatte der denn keine Vermutung? LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Sissimaus, Natürlich kann es sein, dass ein Haarballen festsitzt. Gib' ihr mal ne anständige Portion Malzpaste, das erleichtert den Abgang über den Darm. Was hat denn der Tierarzt gemacht? Hatte der denn keine Vermutung? LG Michaela mit Mister & Phil