Meine Luna wird nicht mehr rollig

Horizon

Horizon

Reaktionen
0
Hallo ,
ich suche schon ziehmlich lange im netz nach dem grund wieso meine luna nicht mehr rollig wird , irgendwie ist es ja auch ganz toll dennoch
mach ich mir da etwas sorgen ausserdem wollte ich sie ja mal werfen lassen.
Sie ist jetzt ungefähr 1 1/2 jahre alt und seit sommer nicht mehr rollig gewesen , ich muss dazu sagen das ich seit 6-7monaten noch einen kater dazu geholt hatte, der damals mit 7wochen zu uns kam.

im netz hatte ich auch einen beitrag in einem forum gelesen das es sein könnte das sie ihn adoptiert hat und deswegen eventuell nicht rollig wird.

vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen

26.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Luna wird nicht mehr rollig . Dort wird jeder fündig!
D

doernchen

Reaktionen
0
Wieso möchtest du denn, dass sie rollig wird?

Katze & Kater? Katze rollig, also das gibt Katzenbabies ... nur mal so nebenbei...

oder hast du Platz für alle Kitten?

Horizon

Horizon

Reaktionen
0
wirklich wollen will ich es ja nicht , mach mir aber sorgen ,
und kitten hätte ich schon gerne , bekannte von mir haben mich ausserdem auch schon gefragt ob sie dann welche bekommen könnten.

O

Orphee

Reaktionen
0
hi horizon..

also eine antwort habe ich auch nicht, aber wir hatten auchmal eine katze, die nur einmal rollig geworden ist und dann nie wieder. sie war echt topfit und hatte sonst keine probleme.. bis darauf dass sie mit 3 jahren unter die räder kam :(

würde mich aber auch interessieren ob das öfter vorkommt bei katzen. mein 'große' ist jetzt bald 9 monate alt und macht auch noch keine anstalten. da bin ich aber ganz froh drüber, ich hoffe sie kann es sich noch bis ich umgezogen bin "verkneifen" *g* (klar hat sie da keinen einfluss drauf, aber ich werde bald für ein paar wochen zu meinen eltern ziehen und die würden sich sicher sehr über eine rollige (laute) katze freuen.. )

lg orphee

Schlagworte

katze wird nicht mehr rollig

,

Katze nicht mehr rollig

,

meine katze wird nicht mehr rollig

,
meine katze wird nicht rollig
, katze plötzlich nicht mehr rollig, katze wird plötzlich nicht mehr rollig, warum wird meine katze nicht mehr rollig, warum wird meine katze nicht rollig, meine katze ist nicht mehr rollig, warum ist meine katze nicht mehr rollig , katze ist nicht mehr rollig, ab wann werden katzen nicht mehr rollig, katze auf einmal nicht mehr rollig, katze wird nicht wieder rollig, wieso wird meine katze nicht mehr rollig

Neueste Beiträge