Endlich ein Spielgefährte für Morle;)
Diskutiere Endlich ein Spielgefährte für Morle;) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben!
Seit 4 Wochen haben wir nun endlich einen Spielgefährten für unsere Morle. Da wir nun wissen, dass Morle nix ansteckendes hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Endlich ein Spielgefährte für Morle;) Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben!
Seit 4 Wochen haben wir nun endlich einen Spielgefährten für unsere Morle. Da wir nun wissen, dass Morle nix ansteckendes hat sondern einen Lebershunt, war für uns klar, dass für unseren Wohnungstiger eine zweite Katze her muss
Weihnachten war es dann soweit, ein kleiner Fundkater aus dem Tierschutz von 12 Wochen fand bei uns ein Zuhause. Mauser haben wir den kleinen
Grautiger getauft. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten haben die beiden sich nun endlich zusammengefunden. Ihre Lieblingsbeschäftigung: Katzenringkämpfe und sich gegenseitig die Öhrchen abschlecken
Hier eine kleine Auswahl an Fotos von Morle & Mauser. Vom Mauserchen werden natürlich im Laufe der Zeit noch einige hinzukommen.
Link zum Fotoalbum
Liebe Grüße,
Kammi
-
-
-
Endlich ein Spielgefährte für Morle;) Beitrag #2
Hallo,
ich kann die Bilder zwar nciht sehen, freue mich aber auch so für die Beiden und natürlich auch für Euch.
Was wird für die Leber getan? Interessiert mich einfch nur ...
LG, Irene
-
-
Endlich ein Spielgefährte für Morle;) Beitrag #3
Ich will auch so nen großen Nicci Tiger...
Habe schon alle möglichen Tiger davon....nur nicht den Großen...*seufz*
Sind sehr schöne Bilder von den beiden kleinen Tigern...:-D
-
-
Endlich ein Spielgefährte für Morle;) Beitrag #4
Hier ein kleines Update meiner Tiger. Der „kleine" Kater ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und hat Morle größenmäßig schon überholt :shock:
Morle
Der „kleine" Mauser
-
-
Endlich ein Spielgefährte für Morle;) Beitrag #5
Hallo,
wirklich süß deine beiden Kampfratten =P
Und schön, dass dein Kleiner jetzt einen Spielgefährten hat ♥
Liebe Grüße
-
-
Endlich ein Spielgefährte für Morle;) Beitrag #6
Gott, was sind die beiden süß
Und
Grautiger find ich ja mal wirklich nen ausgefallenen Namen hihi

Sieht aus wie unsere Suse *schwärm*
Ich wünsch Dir mit den beiden noch viele viele schöne Jahre und glückliche Momente!
LG Tina
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: