So ärgern wir unsere dosis

J

JeyF

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ein paar lustige Spielideen für alle Hauskatzen
von Bambus und Cleopatra


1. Tür auf Tür zu (Cleo)
als ich endlich gelernt habe türen durch gegendrücken zu verschließen habe ich dies zu einem lustigen spiel erweitert:
ist die tür einmal komplett verschlossen setzt katze sich davor und schreit wie am spieß. wenn dann endlich ein dosi kommt um diese zu öffnen ist natürlich gar nicht dran zu denken durch zu gehen. mit erhobenem haupt zieht katz jetzt von dannen um wenige minuten später wieder zu kommen und die tür selbstständig zu schließen. das ganze lässt sich durchaus
bis zu drei mal wiederholen bis dosis die nase voll haben und nicht mehr mit spielen............
ACHTUNG: dieses spiel darf nicht mit voller blase gespielt werden, wenn dosis erstmal nicht mehr öffnen kommen hat man grooooooooooooooße probleme................

2. kleiner dieb (Bammy)
kleine leichte dinger sind meistens wertvoll und werden schon nach kurzer zeit vermisst. ich selbst habe einmal einen MP3 - player in meinen turm verschleppt.............oh was ein triumpf als dosis stunden lang gesucht haben.........................

3. schreien wie am spieß................ (Cleo)
...............und sich dann verstecken.............wenn sie einen finden ganz verschlafen gucken, nach dem motto: häääääääääää? ich hab nich geschriehen, das muss wer anders gewesen sein.

4. Friseur (Cleo)
Funktioniert nachts besonders gut. Dosis haben keine ahnung von mode und reinlichkeit. wenn sie schlafen kann man die haare endlich mal richtig gut pflegen...........morgens wenn sie in den spiegel schauen danken sie mit einem lauten schrei für die neue frisur.............

5. Besuch ist da (Bammy)
wenn besuch da ist kann man gaaaaaaanz viele verbotene sachen tun: bsp: spaziere über den tisch und wenn du ärger bekommst gucke so als wenn du das sonst auch dürftest.
mit besucherfüßen lässt es sich sowieso am besten spielen.
und: IN DEN WEG LEGEN
Such dir eine stelle (am besten eine tür) wo alle einmal lang müssen, legt dich dort auf den Rücken und warte geduldig............wenn dann irgendwas los ist werden alle über dich rübersteigen du hast ordentlich damit zu tun die füße zu töten............was für ein spaß
ACHTUNG: achte dringend darauf dass du auch gesehen wirst und die besucher auch wirklich über dich rüber steigen..................

das wars erstmal von uns
LG
Bammy & Cleo
 
27.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So ärgern wir unsere dosis . Dort wird jeder fündig!
Mitsu

Mitsu

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hihihi...sehr schön..:-D

Das werde ich meinen Katzen nicht zu lesen geben...;)
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Tolle Spielideen, die halt ich aber auch lieber geheim! :D
 

Ähnliche Themen