Meine Stubsi =)

Diskutiere Meine Stubsi =) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich hab ich es mal geschafft von meiner kleinen ein Bild zu machen.. man sieht jedoch nicht viel.. werd aber bald weitere machen.. Stubsi...
  • Meine Stubsi =) Beitrag #1
M

MissIzColdAzIce

Endlich hab ich es mal geschafft von meiner kleinen ein Bild zu machen.. man sieht jedoch nicht viel.. werd aber bald weitere machen..
Stubsi.. weiblich.. kastriert.. geboren im Mai 2006.. und frech ohne Ende ^^

16t9-8a.jpg

es folgen bald weitere Bilder wo man sie noch besser sehen kann =)

• Meine Stubsi =) Beitrag #2
Süß schaut sie aus(so im Dämmerlicht :wink: )

aber hat 2 interessante Striche über den Augen :D

LG,Simone

• Meine Stubsi =) Beitrag #3
Hier noch ein besseres Bild =)

16t9-8m.jpg

• Meine Stubsi =) Beitrag #4
niedlich! :wink:

aber weisste was?

wenn man sie so von vorne sieht-uns sich mal das Gesicht genau ansieht

an der gehen 2 Striche hoch,an den Augen vorbei,bis hoch zu diesem "M" zwischen den Augen.

sieht fast aus,als hätte ihr jemand ein Pferd ins Gesicht gemalt :lol: -siet cool aus!!!!

LG,Simone

• Meine Stubsi =) Beitrag #5
Ich finde sie einfach nur niedlich, deine Stubsi :D

• Meine Stubsi =) Beitrag #6
niedlich! :wink:

aber weisste was?

wenn man sie so von vorne sieht-uns sich mal das Gesicht genau ansieht

an der gehen 2 Striche hoch,an den Augen vorbei,bis hoch zu diesem "M" zwischen den Augen.

sieht fast aus,als hätte ihr jemand ein Pferd ins Gesicht gemalt :lol: -siet cool aus!!!!

LG,Simone

Jetzt weiß ich was du meintest mit den Strichen.. lach.. das ist mir selbst noch gar nicht so wirklich aufgefallen.. sonst fällt mir eig. auch immer alles auf.. gg

• Meine Stubsi =) Beitrag #7
Hallo,

dieses "M" haben doch alle Tiger...

LG, Irene

• Meine Stubsi =) Beitrag #8
Aber nicht so sehr ausgeprägt wie bei Stubsi.. mh..

Hier nochmal 2 Pics von der kleinen.. eben erst gemacht.. total verschlafen ^^

16t9-8q.jpg

16t9-8r.jpg

Ich hoff ich erwisch sie bald mal in einer schönen Sitzpose =)

• Meine Stubsi =) Beitrag #9
Thema:

Meine Stubsi =)

Meine Stubsi =) - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten