Müssen tierärzte helfen

Diskutiere Müssen tierärzte helfen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuche es einfach mal. Fürleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin mit...
  • Müssen tierärzte helfen Beitrag #1
R

ralf27

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuche es einfach mal.

Fürleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bin mit meiner katze zum Tierarzt gefahren ,weil meiner Katze ging es zum zeitpunkt sehr schlecht .ich bin beim Tierarzt angekommen da wurde ich gleich als erstes gefragt ob ich geld mit hätte.ich hatte kein geld mit weil ich so in eile wahr wegen meiner katze ,ich habe zu der tierärztin gesagt ich habe kein geld mit ,weil ich wohne etwas auserhalb und die tieräztin kennt mich auch weil ich da schön öffters wo.wie gesagt ich hatte kein geld mit ,ich sagte zu der ich werde es laufe der nächste woche vorbei bringen .Die Tierärztin hat wort wörtlich gesagt dann kann ich ihre Katze nicht behandeln ,sie sagte ich solle zu einen anderen arzt fahren.da hätte ich der schon eine in fresse hauen können .
Im klartext sie hat die Behandlung an meiner katze verweigert
Dürfen Tierärzte sowas ,wie ich finde sollte das Tier in vordergrund stehen und nicht das Geld.
Legen Ärzte auch in gewisser weise einen eit ab wie die normal Ärzte die menschen Behandeln
Weil wenn es so ist ist es in gewisser weise unterlassene Hilfeleistung

mIT FREINDLICHEN gRU?

RALF

• Müssen tierärzte helfen Beitrag #2
soviel ich weiß,MÜSSEN sie es nicht.

Und wenn du kein Geld dabei hattest,dann DARF sie die behandlung verweigern.

Klar ist das Schxxxx vor allem für die Katze,aber das kann sie schon so machen.

Ob man das jetzt für richtig hält muss jeder für sich selber wissen
Ich finde es jedenfalls schade,dass manche Tierärtze auch bei solchen unvorhergesehenen Notfällen erst Geld sehen wollen und dann an das Tier denken.

Was ist den nun mit deiner Katze?