Beschimpfungen

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem Gästebuch einen ganz tollen Beitrag erhalten :evil:

und zwar:

Betreff: I hade you!

Nachricht:

Du Arschloch!!!

Musst wohl zu allem einen blöden Kommentar geben!

Idiot!

Ich
bitte denjenigen der es war sich bei mir zu melden und wenigstens so ehrlich zu sein! Ich finde so was nicht in Ordnung. Habe mir die IP Adresse notiert sowie die Uhrzeit. Wenn ich noch was in der Art vorfinde, werde ich mich an den entsprechenden Provider wenden. Kann so ein verhalten nicht verstehen!

hochachtungsvoll

tigerlily

P.S: Nur zur Info, es sind keine sinnlosen Kommentare, versuche hier den Leuten zu helfen!!!

27.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beschimpfungen . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Tigerlily,

laß Dich von solchen feigen, niveaulosen Einträgen nicht ärgern! Steh da drüber und lach Dir einen! Wenn Du Dich darüber ärgerst, erreicht derjenige nur was er/sie will. Im Prinzip ist das wahrscheinlich einfach eine arme Sau, die unser Mitleid verdient.

Gruß, Inge :wink:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Inge,

danke für deinen Rat. Finde so was echt Blöde. Ich kann Kritik gut vertragen, aber dann würde ich gerne speziell Wissen wozu und warum er dies so findet. Aber so hinterlistig, da macht es bald keinen Spaß mehr anderen zu helfen.

gruss

tigerlily

F

Frank

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Keep Cool,

manche Leute lassen sich zu den unmöglichsten Dingen hinreissen, insbesondere wenn die Argumente ausgehen.

Hatten wir auch schon auf privaten Seiten. Da hilft nur der große Löschbutton.

Liebe Grüße

Frank

PS: hab das "Wichtig" mal rausgenommen, natürlich ist es eine unschöne Geschichte und Dir natürlich auch wichitg, aber wir müssen es ja nicht für immer an den Anfang heften, okay?

PSS Noch was schönes, sehe gerad das dies der 6666. Beitrag im Forum ist, ich glaub nun muss ich einen Ausgeben :lol:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Frank,

danke auch dir für die Antwort!

Klar das "wichtig" kannst du wegnehmen, wusste nicht das es dann immer am Anfang steht!

Also Frank, wo gibst du denn einen aus? :wink: Ich bin natürlich dabei.

gruss

tigerlily

F

Frank

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Tigerlily,

kein Problem, wichtige Beiträge bleiben bis zum Ende aller Tage oben, bzw. bis sich der/ Autor/Autorin entschliesst ihn zu editieren oder ein Moderator eingreift.

Hm, vielleicht sollten wir mal zu einem Katzen-Forum-Treff einladen? Wär doch mal eine Idee?

LG Frank

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

finde das ne klasse Idee! Dann lernt man wenigstens mal die Leute kennen mit denen man so postet.

gruss

tigerlily

I

Inge

Reaktionen
3
Au ja, am 12. Juni in Farmsen - Eissporthalle?

Das wär doch mal was *hicks*

I

Inge

Reaktionen
3
*grübel* - das ist in der Tat ein Problem.....

F

Frank

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Skovkat,

ja klar keine schlechte Idee!

Für alle die es nicht wissen. Am 12.-13. Juni hällt der Berliner Edelkatzen-Club seine Jahresaustellung in Hamburg-Farmsen ab. Die Halle ist mindestens ebenso genial (viel Platz) wie die Organisation (super nettes Team).

Siehe auch http://www.berliner-edelkatzen-club.de

Katzen sind auch reichlich da, dazu jedemenge Programm. Noch wer interesse, dann mache ich einen neuen Tread draus.

LG Frank[/url]

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Skovkat,

die Ausstellung in Farmsen lockt mich schon einige Zeit, man hört nur positives. Der Sommer ist mir zwar eigentlich zu heiß zum ausstellen, aber eine Eissporthalle sollte erträglich sein:). Ich werde den Termin mal ins Auge fassen.

Viele Grüße
Russian

@ Tigerlilly,

nimm den Löschbutton wie Frank geraten hat, und ärger Dich nicht weiter.
Auf die Meinung namenloser Feiglinge würde ich nichts geben, und hier sind Deine Beiträge immer hilfreich gewesen.

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo russian,

vielen lieben dank für deine Worte. Die bauen einen wieder auf. Dickes Bussi*!

gruss

tigerlily

F

Frank

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Russian,

die Kühlung machen sie leider? aus :roll: dennoch ist es angenehm kühl in der wirklich schön großen Halle. Die Käfige sind im Careé aufgebaut, so hat man massig Platz und kann sogar mal ein Gespräch führen ohne von Besuchern weiter geschoben zu werden..

Die Ausstellung ist sehr zu empfehlen.

LG Frank

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Frank,

die Geräumigkeit einer Halle in der die Käfige im Careé gestellt sind weiß ich sehr zu schätzen, deshalb bin ich auch gerne in Hameln.
Von Dortmund nach Hamburg ist es zwar nicht gerade ein Katzensprung, aber noch in erreichbarer Nähe, dann zücke ich mal mein Notizbuch:)

Viele Grüße
Russian

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

leider kann ich da nicht kommen. Aber wohnt jemand in NRW? Würde mich freuen wenn man dann mal sich in NRW treffen würde.

gruss

tigerlily

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Tigerlilly,

ich wohne in NRW, in Dortmund und stelle auch oft in den Ruhrgebietsstädten aus. Am 20.6.04 ist eine Ausstellung in der Eissporthalle in Duisburg, zu der ich wahrscheinlich gehen werde, vielleicht hast Du ja auch Zeit zu kommen.

Viele Grüße
Russian

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo russian,

werde mir mal den Termin festhalten. Hoffe das dies nicht in meinem Umzug fällt.

gruss

tigerlily

Schlagworte

beschimpfung für katzen

,

katzen beschimpfungen

,

beschimpfung katze

,
beschimpfungen für katzen