Impfung wenn Katze evt. Schwanger

Diskutiere Impfung wenn Katze evt. Schwanger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich wollte mal fragen, ob man seine Katze impfen lassen sollte, wenn sie shcwanger sein könnte?! Ich glaube, dass ist nicht so gut, weil...
  • Impfung wenn Katze evt. Schwanger Beitrag #1
F

Frida

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob man seine Katze impfen lassen sollte, wenn sie shcwanger sein könnte?! Ich glaube, dass ist nicht so gut, weil es könnte ja den kleinen schaden, oder???

Viele Grüße
Frida

• Impfung wenn Katze evt. Schwanger Beitrag #2
Hallo Frida,

eine trächtige Katze sollte man nicht impfen lassen, aber es sollte sehr wohl untersucht werden ob sie auch völlig gesund ist.

VG
Russian

Thema:

Impfung wenn Katze evt. Schwanger

Impfung wenn Katze evt. Schwanger - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten