Impfung wenn Katze evt. Schwanger

F

Frida

Beiträge
1
Reaktionen
0
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob man seine Katze
impfen lassen sollte, wenn sie shcwanger sein könnte?! Ich glaube, dass ist nicht so gut, weil es könnte ja den kleinen schaden, oder???

Viele Grüße
Frida
 
03.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Impfung wenn Katze evt. Schwanger . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
176
Hallo Frida,

eine trächtige Katze sollte man nicht impfen lassen, aber es sollte sehr wohl untersucht werden ob sie auch völlig gesund ist.


VG
Russian
 

Schlagworte

trächtige katze impfen

,

schwangere katze impfen

,

katze schwanger impfen

,
trächtige katzen impfen
, katze impfen während trächtigkeit, katze trächtig impfen, Katze trotz Schwangerschaft impfen, Ktzen impfen wenn trächtig, trächtige Katze impfen?, darf man eine schwangere katze impfen, schwangere Katzen impfen, katzen impfen in der schwangerschaft, kann man schwangere katzen impfen, katze während der trächtigkeit impfen, impfen trotz trächtigkeit katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen