Suche kleines Kätzchen im Raum 6xxxx

Diskutiere Suche kleines Kätzchen im Raum 6xxxx im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche dringend ein kleines Kätzchen für meinen kleinen sohn... Würde eine schutzgebühr bis 50 Euro zahlen. Freue mich auf eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kleines Kätzchen im Raum 6xxxx Beitrag #1
M

maste

Hallo,

ich suche dringend ein kleines Kätzchen für meinen kleinen sohn...
Würde eine schutzgebühr bis 50 Euro zahlen.

Freue mich auf eure "Angebote"

LG

Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleines Kätzchen im Raum 6xxxx

Suche kleines Kätzchen im Raum 6xxxx - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten