Hallo Dirk,
sicher kann es sein das der Zwerg vor Aufregung das Piseln anfängt. Mit deiner Vermutung liegst du gar nicht so verkehrt, zumal ja das Klo benutzt war :wink: Vergiss aber bitte nicht, es kann auch schon Protestpinkeln sein, wenn sie evtl. zu lange alleine war!? Also ich will dir wirklich kein schlechtes Gewissen machen, aber wie lange seid ihr Beide denn außer Haus!?
Selbst wir in einem 5-Katzenhaushalt haben die Tiere, Luca, Charly und Santos, in den ersten 3 Mon. nicht mehr als 5 Std. allein gelassen, einfach um ihnen langsam beizubringen auch mal länger von uns getrennt zu sein. Das waren viele Umstände wie mittags heim fahren, Sprit, stress, km :? aber ich kann es nur empfehlen, damit man nicht irgendwann von dem Tierchen die Quittung bekommt, es sich vernachlässigt fühlt und dann evtl. unsauber wird!? Muss nicht passieren, ist aber immer ein Überlegung wert.
Und Eines noch, wenn sie sich so freut, dass sie piselt - hat ihr ja etwas gefehlt :!: Beobachte es mal weiter und toi toi toi ist ja bald Wochenende :wink: