BITTE helft uns, ganz dringend!!!
Diskutiere BITTE helft uns, ganz dringend!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo erst mal,
mein Sohn und ich stehen schon kurz vor der Verzweiflung, denn wir suchen schon seit einigen Wochen ein Grau/ Schwarz getigertes...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #1
Hallo erst mal,
mein Sohn und ich stehen schon kurz vor der Verzweiflung, denn wir suchen schon seit einigen Wochen ein Grau/ Schwarz getigertes Hauskatzenbaby. Leider ohne Erfolg. Sie sollte zwischen 10-12 Wochen alt sein, und aus Berlin oder Umgebung kommen. Wir verstehen gar nicht warum es so schwer ist eine Hauskatze zu finden. Rassekatzen gibt es ja wie Sand am Meer. Na ja, vielleicht kann uns ja einer von Euch weiter helfen. Wir würden uns sehr freuen.
Eure schattimaus
-
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #2
Hallo!
Also erst mal sollten Katzenbabys nie vor der 12 Woche abgegeben werden und ausserdem ist grad einfach keine "Katzenbaby-Saison"
Wart noch paar Wochen und ihr werdet mit Katzenabys überrannt-und auch im Tierheim werden dann wieder einige zu finden sein.
Warum ist es denn so hochnotdringen?
LG,Simone
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #3
Es ist nicht hochdringend, aber unser altes Haustier ist genau zu Heilig Abend gestorben, darunter leidet mein Sohn sehr.
Ab wann fängt denn die Saison an??
LG schattimelle
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #4
Wir haben auch schon das Tierheim angerufen. Bei vielen Tierärzten waren wir. Zeitungen wälzen wir ohne Ende u.s.w.
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #5
Hi.
In Supermärkten an den Schwarzen Brettern sind ja auch manchmal Aushänge. Samstags in der Tageszeitung sind meist auch immer ganz viele Anzeigen oder evtl. im Internet auf
www.dhd24.com !?
Oder schaut doch im Tierheim mal vorbei, da sitzen ja auch immer ganz viele Felli's die zwar schon 2 Jahre alt sind, aber auch ganz lieb und verschmust sind.
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #6
Na wie gesagt im Tierheim haben wir schon angerufen. Wir möchten aber lieber ein Baby haben. Im Internet waren wir auch schon, auch bei
www.dhd24.com. Das mit den Supermärkten ist aber noch eine super Idee. Vielen dank dafür.
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #7
wenn ihr als Aushang bei den Tierärzten oder in den Supermärkten nix findet,wartet einfach noch ein bißchen....Winter ist eben normalerweise keine Tierbabyzeit
LG,Simone
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #8
ääähm, Schattimaus
die Überschrift klingt nach einem dringenden Notfall, ich glaube etwas abgeschwächter hätte es auch ausgereicht.
Wir schon gesagt wurde, es ist noch keine Kittensaison, und wenn Ihr 2-3 Monate warten könnt, werden sich viel zu viel Kitten finden, die ein Zuhause suchen.
Und muß es denn wirklich ein Kitten sein?, Du schreibst Euer 'altes' Haustier ist verstorben, vielleicht würde Dein Sohn auch ein älteres Kätzchen lieben, davon gibt es in Tierheimen mehr als genug.
In Tierheimen anzurufen ist vielleicht nicht ausreichend, gehe doch einfach einmal mit Deinem Sohn ein Tierheim besuchen, schaut Euch die Tier dort an, es würde mich wundern, wenn er sich dort nicht verliebt.
VG
Russian
-
-
BITTE helft uns, ganz dringend!!! Beitrag #9
Na wir haben uns darauf geeinigt das wir ein Baby haben wollen. Also wie gesagt falls jemand etwas hört, wäre es lieb, wenn Ihr mir bescheid sagen könntet. Ich wünsche Euch allen hiermit schon einmal ein schönes Wochenende.
Eure schattimaus :wink:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: