hallo simone,
also ich kann meinen rat nur bestätigen...sieh zu, dass das tier unbedingt geimpft ist.
bei uns sieht es gar nicht gut aus, die kleine kam ja freitag nacht, samstag nachmittag begann ein auge zu tränen, der gerufene not-tierarzt konnte nicht helfen, da die katze sich nicht einfangen liess..er half aber auch sowas von garnicht mit, nahm aber trotzdem gerne 78 euro. aber zu dem thema mach ich einen thread auf wenn ich mich abgeregt haba :evil: :evil: :evil:
heute beginnt aus dem auge eiter zu laufen, sie trinkt und frisst nicht seit freitag nacht :!:
und meine freundin hat zwei tiefe bisswunden an der hand...die kleine senora ist recht wehrhaft.
wir sind im augenblick etwas verzweifelt und bei mir schleicht sich pragmatismus ein. morgen früh geh ich sofort zu unserem tierarzt. der wird sie dann fangen und behandeln müssen, zur not muss sie in die tierklinik..sofern der arzt sie in eine transportbox bekommt.
ach so. meine kontakperson von der tierschutzorga bestätigte mir heute, dass die katze nicht geimpft sein, da sie bereits unten zitat " die rotzerei" hatte. und da man sich schon dachte, es könnte katzenschnupfen sein, hat man eben nicht geimpft. (ja, das macht medizinisch sinn, aber ich hätte es gerne gewusst...)
ich hab, lax gesagt, sooooooooooooonen hals.
ich wünsche dir, du hast mehr glück mit deiner kleinen miez...und: dem katerchen gehts gut? klingt ja alles zuckersüß :wink:
schönen sonntag noch!
lg, luka