[S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz

Diskutiere [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Wir haben in einiger Zeit eine längere Autofahrt (ca. 6 Stunden) mit unseren beiden Katern vor uns. Unsere derzeitigen Transportboxen...
  • [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #1
G

Gordie

Hallo

Wir haben in einiger Zeit eine längere Autofahrt (ca. 6 Stunden) mit unseren beiden Katern vor uns. Unsere derzeitigen Transportboxen reichen aber gerade mal für die 5 Minuten Weg zum Tierarzt. Diese haben wir bisher immer auf dem Rücksitz mit dem Anschnallgurt festgemacht und meine Frau sitzt dann zwischen den Boxen auf dem Sitz in der Mitte und passt auf. Aber optimal ist das nicht. Da meine Frau während der langen Fahrt auch nicht zwischen den Boxen sitzen kann suchen wir nun ein Boxen- und Sicherungssystem wie es bspw. bei Hunden üblich ist. da gibt es ja für die Hundeleine auch Sicherheitsgurte für das Auto.

Hat jemand (vielleicht Züchter, die zu Ausstellungen fahren) einen Tipp, welche Transportbox(en) man nutzen kann und wie man sie am besten sichert? Ein großes Auto (Opel Zafira) ist vorhanden!

Was ist sinnvoller? Box auf den Rücksitz oder in den Kofferraum?

Danke!

• [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz

Anzeige

• [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #2
Hallo

Niemand einen Tip? :(

Ist echt wichtig!

• [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #4
ach,ich seh grad,da siehst du alle Boxen im Überblick.

Ich meinte die 3. von links.
Transport-Flugbox Gulliver

LG,Simone

• [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #5
Vielen lieben Dank!

So etwas in der Art habe ich gesucht! Aber die herkömmlichen Shops hatten alle nur die normalen Boxen!

Thema:

[S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz

[S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz - Ähnliche Themen

Transportbox im Auto sichern????: da ich ein auto brauche zu der fahrt meines TA und meine große immer extrem speichelt und gerne mal rauskötztelt aus der transportbox,habe ich sie...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten