09.02.2007 [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #1 G Gordie Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir haben in einiger Zeit eine längere Autofahrt (ca. 6 Stunden) mit unseren beiden Katern vor uns. Unsere derzeitigen Transportboxen reichen aber gerade mal für die 5 Minuten Weg zum Tierarzt. Diese haben wir bisher immer auf dem Rücksitz mit dem Anschnallgurt festgemacht und meine Frau sitzt dann zwischen den Boxen auf dem Sitz in der Mitte und passt auf. Aber optimal ist das nicht. Da meine Frau während der langen Fahrt auch nicht zwischen den Boxen sitzen kann suchen wir nun ein Boxen- und Sicherungssystem wie es bspw. bei Hunden üblich ist. da gibt es ja für die Hundeleine auch Sicherheitsgurte für das Auto. Hat jemand (vielleicht Züchter, die zu Ausstellungen fahren) einen Tipp, welche Transportbox(en) man nutzen kann und wie man sie am besten sichert? Ein großes Auto (Opel Zafira) ist vorhanden! Was ist sinnvoller? Box auf den Rücksitz oder in den Kofferraum? Danke!
Hallo Wir haben in einiger Zeit eine längere Autofahrt (ca. 6 Stunden) mit unseren beiden Katern vor uns. Unsere derzeitigen Transportboxen reichen aber gerade mal für die 5 Minuten Weg zum Tierarzt. Diese haben wir bisher immer auf dem Rücksitz mit dem Anschnallgurt festgemacht und meine Frau sitzt dann zwischen den Boxen auf dem Sitz in der Mitte und passt auf. Aber optimal ist das nicht. Da meine Frau während der langen Fahrt auch nicht zwischen den Boxen sitzen kann suchen wir nun ein Boxen- und Sicherungssystem wie es bspw. bei Hunden üblich ist. da gibt es ja für die Hundeleine auch Sicherheitsgurte für das Auto. Hat jemand (vielleicht Züchter, die zu Ausstellungen fahren) einen Tipp, welche Transportbox(en) man nutzen kann und wie man sie am besten sichert? Ein großes Auto (Opel Zafira) ist vorhanden! Was ist sinnvoller? Box auf den Rücksitz oder in den Kofferraum? Danke!
09.02.2007 [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Anzeige Schau mal hier:auto rücksitz .
12.02.2007 [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #2 G Gordie Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo Niemand einen Tip? Ist echt wichtig!
12.02.2007 [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 also ich hab jetzt mal geschut und das gefunden. http://www.catwalk-katzenshop.de/Sh...Shop/katzenshop/katzentransportbox/index.html da ist sogar ein Bild,wie man die festmachen kann. Ich hoffe,ich konnte wenigstens ein bißchen helfen. LG,Simone
also ich hab jetzt mal geschut und das gefunden. http://www.catwalk-katzenshop.de/Sh...Shop/katzenshop/katzentransportbox/index.html da ist sogar ein Bild,wie man die festmachen kann. Ich hoffe,ich konnte wenigstens ein bißchen helfen. LG,Simone
12.02.2007 [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ach,ich seh grad,da siehst du alle Boxen im Überblick. Ich meinte die 3. von links. Transport-Flugbox Gulliver LG,Simone
ach,ich seh grad,da siehst du alle Boxen im Überblick. Ich meinte die 3. von links. Transport-Flugbox Gulliver LG,Simone
12.02.2007 [S] Kaufempfehlung Transportbox/Sicherung für Auto-Rücksitz Beitrag #5 G Gordie Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank! So etwas in der Art habe ich gesucht! Aber die herkömmlichen Shops hatten alle nur die normalen Boxen!
Vielen lieben Dank! So etwas in der Art habe ich gesucht! Aber die herkömmlichen Shops hatten alle nur die normalen Boxen!