Suche weibliches Perserkatzenbaby mit Nase

Diskutiere Suche weibliches Perserkatzenbaby mit Nase im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mein Perserkater (15 Monate) wird demnächst kastriert, und ich möchte ein zweites Kätzchen zu mir nehmen, damit er jemanden zum Spielen hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche weibliches Perserkatzenbaby mit Nase Beitrag #1
A

Alannah

Mein Perserkater (15 Monate) wird demnächst kastriert, und ich möchte ein zweites Kätzchen zu mir nehmen, damit er jemanden zum Spielen hat und nicht alleine ist, wenn ich bei der Arbeit bin. Mein Kater ist sehr sozial und wird sich sicher sehr freuen (und ich auch! :D ) Leider ist es in meiner Gegend (Südwestdeutschland) scheinbar schwierig, etwas zu finden, daher probiere ich es mal hier. Falls jemand ein Kätzchen abzugeben hat oder weiß, wo welche sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Gruß
Alannah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche weibliches Perserkatzenbaby mit Nase

Suche weibliches Perserkatzenbaby mit Nase - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten