Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat
Diskutiere Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab ein Problem. Ich möchte mir gern auf dem Balkon ein Katzenschutznetz anbringen, darf es aber nicht am Balkon anbohren oder...
-
-
Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat Beitrag #1
Hallo, hab ein Problem. Ich möchte mir gern auf dem Balkon ein Katzenschutznetz anbringen, darf es aber nicht am Balkon anbohren oder verschrauben, hat der Vermieter leider nicht erlaubt. Habt ihr evtl.einen Tipp wie es es befestigen könnte?
Liebe Grüße!!!
-
-
-
Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat Beitrag #2
hallo,
schau mal unter katzenschutznetz.de
wir haben hier das gleiche problem und da die lösung gefunden.
lg, luka
-
-
Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat Beitrag #3
hallo,
schau mal unter katzenschutznetz.de
wir haben hier das gleiche problem und da die lösung gefunden.
lg, luka
-
-
Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat Beitrag #4
Hallo akinna!
Ich durfte das auch nicht. Habe mich dann mit meinem Dad unterhalten und 4 Teleskopstangen aufgestellt, bzw. mit Schraubzwingen an der Mauer vorne angebracht. Teleskopstangen kriegst du in Tiergeschäften (nicht in allen) und (billiger!) im Baumarkt.
Hoffe ich konnte helfen,
Liebe Grüße, Andrea
-
-
Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat Beitrag #5
Danke, werde nachgucken gehn. Ich bin halt über jeden Rat dankbar!
MfG...
-
-
Katzenschutznetz,darf es nicht m.Bohrg.anbringen,brauche Rat Beitrag #6
Was für einen Balkon hast Du denn? Mit Dach oder ohne?
Wenn er ein Dach hat, geht das sicher mit den normalen Teleskopstangen "zum Einklemmen" aus dem Baumarkt.
Ich habe einen nach oben offenen Balkon. Bei
www.katzennetz.de habe ich Teleskopstangen mit einer Halterung für das Balkongeländer gekauft. Hält wirklich bombenfest.
Außerdem habe ich mich für ein transparentes Netz entschieden, das wirklich ziemlich unauffällig ist - außer bei Sonne.
Wenn Du willst, kannst Du ja mal auf meine Nickpage in die Galerie gehen, dort habe ich ein paar Fotos eingestellt. Details kann man allerdings nicht erkennen.
Thema: