Rayo ist zu Hause!

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
So!
Heute war es soweit,wir haben unser Norwegerchen endlich zu uns holen dürfen!
Als wir bei der Züchterin angekommen waren,hat er uns erst mal angefaucht,der ärmste.
Er war der letzte,alle Geschwister schon weg.
Ich hab ihn dann versucht anzulocken,mit einem Perlenarmband,dass ich anhatte.
Das Resultat war,dass sich dann 6 Katzen um das Ding fast gekloppt haben-nur eben das Katerli saß noch in der Höhle und wollte nicht kommen. :roll:
Die Züchterin hat ihn dann sanft rausbugsiert und auf den Arm
genommen und dann in die Box gesetzt.
Auf der Fahrt heim war er eigentlich ruhig,ausser in den ersten 10 Minuten hat er ein paar Mal miaut.
Als wir zu Huase waren hab ich ihn im Bad frei gelassen,denn da steht Futter,Wasser und Klo.
Nuja,um Nassfutter in das Schälchen zu machen hatte ich dir Türe offengelassen und schon war er in der Wohnung.
Er war kurz im KiZi und hat dort mit dem Hund Bekanntschaft gemacht-nicht mal gefaucht hat er,obwohl er Hunde nicht kennt :shock: !
Aber umso besser :wink:
Dann ist er auf seine Transportbox,die ja noch offen im Bad stand....und da hatte ich den Verschluss der Box draufgelegt-den hatte er runtergeworfen,sih erschrocken und zischte an mir vorbei,ins blöderweise offene "Kämmerle"(Abstellkammer)
Da saß er dann hinter der Gefriertruhe :?
Selbige hab ich dann nach vorne gezogen und den kleinen Mann rausgehoben und ihn mir auf den Schoß gesetzt.
Ich bin dann mit ihm auf die Couch gelegen und hab ein Buch geleen-er hat so lange gedöst 8)
Das hat ihm anscheinend gut getan-er faucht nicht mehr bei jeder Bewegung.
Jetzt sitz ich am PC und hab ihn auf den Schreibtisch gesetzt.
Da hockt er nun und SCHNURRT!!! :D

Mönsch,ist das ein klasse Kerlchen!
Gefressen und getrunken hat er noch nix,aber ich geh mal davon aus,dass macht er später wenn wir alle schlafen :wink:


Jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen und das Katzen-Leibeigener-sein genießen :D

LG,Simone
 
10.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rayo ist zu Hause! . Dort wird jeder fündig!
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Ach, das hört sich ja super an! :D Der Kleene wird sicher bald richtig viel Unfug treiben, und freut sich schon auf seine neue Freundin..

Ich komm dann demnächst mal mit ner klitzekleinen Tasche vorbei - wie war noch deine genaue Adresse!? 8) :lol:

Viel Spaß noch beim Kennenlernen wünsch ich euch allen! :)
Wann gibts denn Fotooooos? *guckenwill*

Grüßchen, weebee
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Fotos haben wir heute Abend ein paar gemacht *g*

Jetzt sitzt er auf der Sofalehne und brummt den Hund an(der die Katz´ gekonnt ignoriert :D )

vorhin hat sich der Kerl doch glatt auf mein Mauspad gesetzt.
Während ich mitten am was machen war. :roll:

Aber er tut mir schon leid.
Vorhin lief er mal miauend durch die Gegend-ich glaub,er sucht die andren Katzen :?

Klöchen hat er schon inspiziert und am Fressen geleckt-wetten,morgen ist ein Würschtl im Klo und der Napf leer :wink:

LG,Simone
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen