Wallace aus Hamburg - Alsterdorf ist verschwunden

B

Bunny

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

seit dem 05.02.2007 wird unser 5jähriger Kater Wallace vermisst und zwar in HH/Alsterdorf - Wilhelm - Metzger - Str./Alsterkrugchausee.

Er ist ein grau/braun Tiger und
seine besondere Kennzeichen sind ein schmales Gesicht und ein kleiner Hängebauch. Er ist Freigänger, liebt alle Menschen und ist jedem gegenüber freundlich - kann also sein, dass er irgendwo in der Nachbarschaft ein neues Sofa gefunden hat. Er spricht sehr viel und laut.
Er hat einen Transponder, ist nicht tätowiert. TASSO ist informiert.
Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, ihn wieder zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke für eure Hilfe.
 
11.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wallace aus Hamburg - Alsterdorf ist verschwunden . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Bunny,

es tut mir sehr leid, das dein Wallace verschwunden ist!! Hoffen wir mal, dass wenn er nicht wiederkommt, er einen neuen Platz gefunden hat und es ihm gut geht. Das ist allemal besser als Tierfänger, Versuchslabor oder Tot.
Aber mal ehrlich, wir die wir Freigänger haben, müssen leider jeden Tag damit rechnen, dass ein Tier NICHT wieder heim kommt! :( Das ist der Preis.........
 

Schlagworte

katzenbabys hamburg alterdorf

Ähnliche Themen