12.02.2007 Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #1 Mitsu Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich will in unserer neuen Wohnung, wenn ich darf, ein Katzenschutznetz mit Teleskopstangen anbringen. Was für eine Maschenweite sollte das denn haben? In einem Shop wird von 20mm bis 50mm angeboten. Was ist denn am idealsten? Und was fällt am wenigsten auf, außer den transparenten, dunkles grün oder weiß
Hallo! Ich will in unserer neuen Wohnung, wenn ich darf, ein Katzenschutznetz mit Teleskopstangen anbringen. Was für eine Maschenweite sollte das denn haben? In einem Shop wird von 20mm bis 50mm angeboten. Was ist denn am idealsten? Und was fällt am wenigsten auf, außer den transparenten, dunkles grün oder weiß
12.02.2007 Maschenweite bei Katzenschutznetz Anzeige Schau mal hier:Maschenweite bei Katzenschutznetz .
12.02.2007 Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 über die Maschenweite kann ich dir nichts sagen.....aber die Farbe wird auf die Fassade ankommen. Unsre Fassade ist neu gemacht worden(schweinchenrosa :roll -da würde grün schon mehr rausstechen als weiß oder transparent LG,Simone
über die Maschenweite kann ich dir nichts sagen.....aber die Farbe wird auf die Fassade ankommen. Unsre Fassade ist neu gemacht worden(schweinchenrosa :roll -da würde grün schon mehr rausstechen als weiß oder transparent LG,Simone
12.02.2007 Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #3 J Jondy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Bei der Maschenweite kann ich dir leider nicht helfen (würde aber sagen, eher enger nehmen), aber von der Farbe her fällt dunkel sicher weniger auf als weiß!!! Hab beides schon gesehen und beim dunklen muss man oft 2x schauen, bis man da was sieht (wenn man etwas weiter weg ist), das weiße sticht sofort ins Auge.... LG
Bei der Maschenweite kann ich dir leider nicht helfen (würde aber sagen, eher enger nehmen), aber von der Farbe her fällt dunkel sicher weniger auf als weiß!!! Hab beides schon gesehen und beim dunklen muss man oft 2x schauen, bis man da was sieht (wenn man etwas weiter weg ist), das weiße sticht sofort ins Auge.... LG
12.02.2007 Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #4 Mitsu Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Naja...aber unsere Fassade ist weiß...aber am besten wird wohl das Transparente sein, nur dass das wieder gleich um einiges mehr kostet... :?
Naja...aber unsere Fassade ist weiß...aber am besten wird wohl das Transparente sein, nur dass das wieder gleich um einiges mehr kostet... :?