Maschenweite bei Katzenschutznetz

Diskutiere Maschenweite bei Katzenschutznetz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich will in unserer neuen Wohnung, wenn ich darf, ein Katzenschutznetz mit Teleskopstangen anbringen. Was für eine Maschenweite sollte...
  • Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #1
Mitsu

Mitsu

Hallo!

Ich will in unserer neuen Wohnung, wenn ich darf, ein Katzenschutznetz mit Teleskopstangen anbringen.

Was für eine Maschenweite sollte das denn haben? In einem Shop wird von 20mm bis 50mm angeboten. Was ist denn am idealsten?

Und was fällt am wenigsten auf, außer den transparenten, dunkles grün oder weiß

• Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #2
über die Maschenweite kann ich dir nichts sagen.....aber die Farbe wird auf die Fassade ankommen.

Unsre Fassade ist neu gemacht worden(schweinchenrosa :roll:) -da würde grün schon mehr rausstechen als weiß oder transparent

LG,Simone

• Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #3
Bei der Maschenweite kann ich dir leider nicht helfen (würde aber sagen, eher enger nehmen), aber von der Farbe her fällt dunkel sicher weniger auf als weiß!!! Hab beides schon gesehen und beim dunklen muss man oft 2x schauen, bis man da was sieht (wenn man etwas weiter weg ist), das weiße sticht sofort ins Auge....

LG

• Maschenweite bei Katzenschutznetz Beitrag #4
Naja...aber unsere Fassade ist weiß...aber am besten wird wohl das Transparente sein, nur dass das wieder gleich um einiges mehr kostet... :? :D

Thema:

Maschenweite bei Katzenschutznetz

Maschenweite bei Katzenschutznetz - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten