2. Katze zu Besuch -> Streit

Diskutiere 2. Katze zu Besuch -> Streit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wir haben da ein kleines Problem. Wir haben eine Katze (BKH) und haben jetzt von meinen Eltern zwei andere Katzen bekommen für 2 Wochen. Mit...
  • 2. Katze zu Besuch -> Streit Beitrag #1
P

PointSprites

Also wir haben da ein kleines Problem. Wir haben eine Katze (BKH) und haben jetzt von meinen Eltern zwei andere Katzen bekommen für 2 Wochen. Mit der einen kommt unsere ganz gut klar, die kennen sich ja bereits. Mit der anderen hat sie jedoch starke Probleme, dauerndes Anfauchen, sogar schon gekratzt wenn sie in die enge geführt wird. Unsere ist 2 Jahre alt und weiblich der andere ist 6 Monate alt und männlich. Man merkt das er mit ihr spielen will und ist nicht auf Streit aus.

Find es ziemlich merkwürdig das sich unsere Katze so verhält, ziemlich zickig...Kann man was dagegen machen, oder einfach nur warten?

• 2. Katze zu Besuch -> Streit Beitrag #2
Ich finde es nicht merkwürdig,dass deine kaatze sich so verhält.

Wie würdest du es finden,wenn man dir einfach so 2 fremde vor die Nase setzt und sagt" freu dich"-fändest du auch nicht gut.

Solange niemand ernsthaft verletzt wird und es genügend Rückzugsmöglichkeiten gibt,würd ich sie machen lassen

LG,Simone

• 2. Katze zu Besuch -> Streit Beitrag #3
Kann ich meinem Vorrednerin nur recht geben!

SOlange kein but fließt nicht einmischen dir regeln das unter sich! ;D

Thema:

2. Katze zu Besuch -> Streit

2. Katze zu Besuch -> Streit - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten