Guten Morgen

,
heute haben meine Mäuse eigentlich ihren Kastrationstermin...ich hab so lange gewartet, weil Sushi nach einer Impfung sehr lange sehr krank war, und ihr kleines Immunsystem sich erstmal erholen sollte. Und, wie soll es auch anders sein, seit Samstag ist Sushi nun rollig...
Luna war es vor 2 Wochen, aber auch nur ganz wenig, und sehr kurz. Sushi kriegt es wieder geballt...die Kleine quält sich so, das tut mir so leid.
Ich wollte eigentlich beide zusammen kastrieren lassen, damit sie sich gegenseitig trösten können, aber falls meine Ärztin nicht während der Rolligkeit kastriert - würdet ihr es dann einzeln machen lassen? Ich habe ehrlich gesagt auch ein wenig Angst, dass bei Sushi, falls sie jetzt kastriert wird, etwas schief geht...sie hat, was Krankheiten angeht, echt kein Glück

. Und wenn ich den Termin jetzt komplett verschiebe, ist Luna dann vielleicht wieder rollig...?!
Hab lange eine Katzenallergie gehabt, und als sie vor 1 1/2 Jahren verschwand, mir meinen Traum erfüllt, und mich von den beiden Mäusen adoptieren :wink: lassen - und hab jetzt ziemliche Angst, was falsch zu machen :?...