Suche BKH oder Perser

Diskutiere Suche BKH oder Perser im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin Studentin und suche ein katzenbaby für zweisame Freizeitgestaltung. Ich biete ein sicheres und sehr liebevolles Zuhause! Ich suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche BKH oder Perser Beitrag #1
E

Ena

Ich bin Studentin und suche ein katzenbaby für zweisame Freizeitgestaltung. Ich biete ein sicheres und sehr liebevolles Zuhause! Ich suche nach einer BKH oder Perserkatze oder -kater (sollte für mich bezahlbar sein) .
Ist nicht für die Zucht gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche BKH oder Perser

Suche BKH oder Perser - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten