Klingel-Fußmatte bestellt

Diskutiere Klingel-Fußmatte bestellt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, habe heute mit einer Freundin von mir eine Klingel-Fußmatte bestellt. Diese kommt vor die Balkontür, und wenn die Katze sich...
  • Klingel-Fußmatte bestellt Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Hallo zusammen,

habe heute mit einer Freundin von mir eine Klingel-Fußmatte bestellt.
Diese kommt vor die Balkontür, und wenn die Katze sich drauf setzt klingelts.
Bin mal gespannt ob das klappt,an der Fußmatte ist ein 10 m langes Kabel mit Klingel befestigt,die dann in der Wohnung befestigt wird.
Mich stört das nämlich schon lange,immer muss ich schauen ob die Minze-Katze vor der Tür sitzt und wenns dunkel ist muss ich immer zweimal hinschauen ob sie da ist.
Draufsetzen wird sie sich auf alle Fälle,weil die immer vor der Tür sitzt.

Hat einer von euch auch so ein Teil?

Gruß von Alpha

• Klingel-Fußmatte bestellt

Anzeige

• Klingel-Fußmatte bestellt Beitrag #2
Wo gibt's so eine Klingel-Fußmatte?Würde mich auch interessieren .

• Klingel-Fußmatte bestellt Beitrag #3
In irgend einem Katzenkatalog,habe das Teil selber gar nicht gesehen,meine Freundin hat erzählt dass die eine bestellen will und da habe ich gleich mit zu gegriffe.
Kann mich ja mal schlau machen von wem der ist.

Mfg

• Klingel-Fußmatte bestellt Beitrag #4
Hallo,
wir haben zwar keine Klingel-Pfötchenmatte aber ich habe mir so etwas ähnliches aus einen Türgong und einen Bewegungsmelder gebaut. Anfangs waren wir auch total begeistert weil es so prima geklappt hat. Allerdings haben das unsere beiden Fellterroristen gnadenlos ausgenutzt, das heisst sie haben geklingelt und sind dann ganz schnell um die Ecke gerannt. :twisted:

• Klingel-Fußmatte bestellt Beitrag #5
Bei mir im Shop gibt es sie auch :wink:

Thema:

Klingel-Fußmatte bestellt

Klingel-Fußmatte bestellt - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Beziehungskriese: Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Katze und einen Kater. Mautzie kam vor zwei Jahren zu...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten