24.02.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Hallo, bin jetzt seit über 1 Woche bei meiner freundin in Aachen sie hat 2 Katzen, Luna und Rambo. Rambo hat jetzt treue in mir gefunden seit ich ihm mal von meiner tunfisch pizza gegeben habe ^^ hinterlist halt hrhrhr nur leider luna haut immer noch ab =( was kann ich tuhen um auch ihr vertrauen zu gewinnen???? ich bin schon aufn boden gekrabbelt um nich sehr groß zu erscheinen, guggt mich an und haut ab =( wenn ich die tür auf mache, damit sie reinkann dann chaut sie erst und rennt blitzschnell an mir vorbei =( ich hoffe auf guten rat =) mfg eure Rettung
Hallo, bin jetzt seit über 1 Woche bei meiner freundin in Aachen sie hat 2 Katzen, Luna und Rambo. Rambo hat jetzt treue in mir gefunden seit ich ihm mal von meiner tunfisch pizza gegeben habe ^^ hinterlist halt hrhrhr nur leider luna haut immer noch ab =( was kann ich tuhen um auch ihr vertrauen zu gewinnen???? ich bin schon aufn boden gekrabbelt um nich sehr groß zu erscheinen, guggt mich an und haut ab =( wenn ich die tür auf mache, damit sie reinkann dann chaut sie erst und rennt blitzschnell an mir vorbei =( ich hoffe auf guten rat =) mfg eure Rettung
24.02.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 sie wird Angst vor dir haben :wink: ignorier sie doch einfach......mach einfach das,was du immer tust,ohne sie zu beachten. Wenn Rambo dann kommt und kuschelt,dann sieht sie,dass du nicht sooo schlimm bist :wink: und zwischendurch schleimen.....gekochtes Hühnchen oder Thunfisch wie wäre es,wenn du die 2 mal fütterst? Katzen kommen ja allegemein angewetzt,wenn sie ihre Schüssel hören,oder die Dose 8) .....füttr du doch mal! LG,Simone
sie wird Angst vor dir haben :wink: ignorier sie doch einfach......mach einfach das,was du immer tust,ohne sie zu beachten. Wenn Rambo dann kommt und kuschelt,dann sieht sie,dass du nicht sooo schlimm bist :wink: und zwischendurch schleimen.....gekochtes Hühnchen oder Thunfisch wie wäre es,wenn du die 2 mal fütterst? Katzen kommen ja allegemein angewetzt,wenn sie ihre Schüssel hören,oder die Dose 8) .....füttr du doch mal! LG,Simone
24.02.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 (@ dailliet: welch ein Timing )
24.02.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #6 R Rettungshelfer Gast gute idee, mal schauen ob ich sie umsetzen kann. gerade hat meine freundin luna hergebracht und mir aufn arm gegeben. keine angst aber als ich sie auf den boden gesetzt habe is sie wieda ab ^^
gute idee, mal schauen ob ich sie umsetzen kann. gerade hat meine freundin luna hergebracht und mir aufn arm gegeben. keine angst aber als ich sie auf den boden gesetzt habe is sie wieda ab ^^
24.02.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #7 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Rettungshelfer schrieb: gerade hat meine freundin luna hergebracht und mir aufn arm gegeben. keine angst aber als ich sie auf den boden gesetzt habe is sie wieda ab ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, gerade solche Aktionen bringen leider gar nichts! Du musst es schaffen, dass sie zu Dir kommt! Gruß, Irene
Rettungshelfer schrieb: gerade hat meine freundin luna hergebracht und mir aufn arm gegeben. keine angst aber als ich sie auf den boden gesetzt habe is sie wieda ab ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, gerade solche Aktionen bringen leider gar nichts! Du musst es schaffen, dass sie zu Dir kommt! Gruß, Irene
25.02.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #8 R Rettungshelfer Gast also heißt es ignorieren. habs gestern mal mit füttern versucht ^^ rambo kam und aß aus der hand. salami und leckerlie, die er eigtl net mochte^^ das war vor weihnachten. jetzt auf einmal aß er sie.:wink: EDIT: das was mir grad einfällt. luna hat auch noch vor meiner freundin angst. wies mit der mutter ist weis ich grad nich. vll ist das noch von nützen.
also heißt es ignorieren. habs gestern mal mit füttern versucht ^^ rambo kam und aß aus der hand. salami und leckerlie, die er eigtl net mochte^^ das war vor weihnachten. jetzt auf einmal aß er sie.:wink: EDIT: das was mir grad einfällt. luna hat auch noch vor meiner freundin angst. wies mit der mutter ist weis ich grad nich. vll ist das noch von nützen.
01.03.2007 Luna hat angst vor mir Beitrag #9 R Rettungshelfer Gast hehe ^^ luna isn cleveres tier^^ war heut tunfisch einkaufen....und dachte mir so "Katzen essen doch auch gerne tunfisch..." und hab nen stück geholt und angelockt, sie kam sofort angerannt ...und aß und wollte mehr ^^ bisl angst hat sie aber trotzdem
hehe ^^ luna isn cleveres tier^^ war heut tunfisch einkaufen....und dachte mir so "Katzen essen doch auch gerne tunfisch..." und hab nen stück geholt und angelockt, sie kam sofort angerannt ...und aß und wollte mehr ^^ bisl angst hat sie aber trotzdem