25.02.2007 Geschichte meiner armen Katze Beitrag #1 Merlina Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen So wollte mal die Geschichte meiner armen Katze erzählen. Alles fing an das meine Katze sich ständig übergeben hatte und kurz drauf gar nichts mehr Gegessen hat. Ich machte mich also sofort zum Tierarzt auf, Röntgen bild war nix zu sehen Blutbild war auch so weit ok. Das Zog sich dann so ne Woche hin er fraß immer noch nix. Also wechselte ich zur Tierklinik. Dort wurde er Stationär aufgenommen und bekam Infusionen. Untersuchungen : Röntgenbild: NIX Ultraschall: NIX Blutbild: erhöhte Nierenwerte (was aber von nix essen und nix trinken kam) So nach 4 Tagen bekam ich sie wieder mit langsam fraß er ein wenig. Und dann nach 3 Tagen schon wieder er übergab sich alles was er in den 3 Tagen gefressen Hatte kam wieder raus. Ich dann wieder zur Tierklinik wieder wurde er Stationär aufgenommen bekam wieder Infusionen. Dann machen sie eine Magenspiegelung ich bekam vorher ein Anruf falls die dabei nix Finden müssen sie den aufschneiden. Dies geschah auch ich kam dann einen Anruf „Es sieht sehr sehr schlecht aus er hatte was verschluckt und dies war jetzt im Darm, dort war schon ein Loch drin und er hat eine hochgerade Bauchhöhlen Entzündung. Sie fragten mich ob ich den jetzt einschläfern lassen will (weil es so schlecht aussieht) Oder ob die noch alles für den machen sollen“ Meine Antwort natürlich „machen sie noch bitte alles!“ Langes zittern folgte Aber es ging doch schneller als erwatet Berg auf so bekam ich ihn wieder mit. Alle in dieser Tierklinik sagten mir das keiner damit gerechnet hat der er es überlebt Na ja jetzt habe ich ihn wieder zuhause muss natürlich noch Tabletten nehmen. Aber so weit so gut WAS ER VERSCHLUCKT HATTE? Eine Spielmaus habe diese Dinger jetzt alle entfernt. Man will der Katze damit eine Freude machen aber jetzt bekommt er nur noch dinge die er Nicht verschlucken kann Gruß Melanie
Hallo zusammen So wollte mal die Geschichte meiner armen Katze erzählen. Alles fing an das meine Katze sich ständig übergeben hatte und kurz drauf gar nichts mehr Gegessen hat. Ich machte mich also sofort zum Tierarzt auf, Röntgen bild war nix zu sehen Blutbild war auch so weit ok. Das Zog sich dann so ne Woche hin er fraß immer noch nix. Also wechselte ich zur Tierklinik. Dort wurde er Stationär aufgenommen und bekam Infusionen. Untersuchungen : Röntgenbild: NIX Ultraschall: NIX Blutbild: erhöhte Nierenwerte (was aber von nix essen und nix trinken kam) So nach 4 Tagen bekam ich sie wieder mit langsam fraß er ein wenig. Und dann nach 3 Tagen schon wieder er übergab sich alles was er in den 3 Tagen gefressen Hatte kam wieder raus. Ich dann wieder zur Tierklinik wieder wurde er Stationär aufgenommen bekam wieder Infusionen. Dann machen sie eine Magenspiegelung ich bekam vorher ein Anruf falls die dabei nix Finden müssen sie den aufschneiden. Dies geschah auch ich kam dann einen Anruf „Es sieht sehr sehr schlecht aus er hatte was verschluckt und dies war jetzt im Darm, dort war schon ein Loch drin und er hat eine hochgerade Bauchhöhlen Entzündung. Sie fragten mich ob ich den jetzt einschläfern lassen will (weil es so schlecht aussieht) Oder ob die noch alles für den machen sollen“ Meine Antwort natürlich „machen sie noch bitte alles!“ Langes zittern folgte Aber es ging doch schneller als erwatet Berg auf so bekam ich ihn wieder mit. Alle in dieser Tierklinik sagten mir das keiner damit gerechnet hat der er es überlebt Na ja jetzt habe ich ihn wieder zuhause muss natürlich noch Tabletten nehmen. Aber so weit so gut WAS ER VERSCHLUCKT HATTE? Eine Spielmaus habe diese Dinger jetzt alle entfernt. Man will der Katze damit eine Freude machen aber jetzt bekommt er nur noch dinge die er Nicht verschlucken kann Gruß Melanie
25.02.2007 Geschichte meiner armen Katze Beitrag #2 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Hallo Melanie, Das ist ja wirklich ein Dolles Ding. WEr hätte gedacht das diese Mäuse verschuckt werden können! Aber klar eine normale Maus ist ja noch größer und wird gefressen. Wie schön das deine Katze so einen Führsoglichen und sie liebenden Dosi wie dich hat. Sie kann froh sein und hat dadurch ihr leben noch. Ich wünsche ihr gute Besserung und euch beiden noch viele schöne gemeinsame Stunden
Hallo Melanie, Das ist ja wirklich ein Dolles Ding. WEr hätte gedacht das diese Mäuse verschuckt werden können! Aber klar eine normale Maus ist ja noch größer und wird gefressen. Wie schön das deine Katze so einen Führsoglichen und sie liebenden Dosi wie dich hat. Sie kann froh sein und hat dadurch ihr leben noch. Ich wünsche ihr gute Besserung und euch beiden noch viele schöne gemeinsame Stunden