Diskutiere olle pissnelke im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; man ich flipp bald aus!
also mein kater, kastriert, piselt nun immer wieder in die eine ecke. dort stand ne zeitlang sein körbchen, was er aber...
-
-
olle pissnelke Beitrag #1
man ich flipp bald aus!
also mein kater, kastriert, piselt nun immer wieder in die eine ecke. dort stand ne zeitlang sein körbchen, was er aber doof fand und angepinkelt hat.
nun steht es woanders und er schläft drin statt zu piseln.
aber seine neuste masche ist es sich mitm popo vor die wand zu stellen und die wand anzupiseln :evil: boah da könnt ich ihm...heute morgen wieder! alles nass, die wand nass, schön in teppich gelaufen.
das klo ist sauber, gesund ist er auch (zumindest körperlich :twisted: )
was kann ich denn noch machen? an die stelle kann ich kein klo stellen weils zu eng ist. und ich hab auch keine lust den teppich wegen meinem kater aufn müll zu schmeissen :evil:
-
-
olle pissnelke Beitrag #2
Hm, ich weiß nicht... Klingt irgendwie nach markieren... Oder aber der Geruch lässt ihn dort immer wieder hinmachen. Hast Du mal versucht, dort irgendeinen Geruch anzubringen, der seinen überdeckt oder ihn fernhält?
-
-
olle pissnelke Beitrag #3
Hey,
Auch ich finde das sich das nach Makieren anhört und es gibt ja auch Kater die kastriert sind und trotzdem makieren.
Habe schon einige male gehört das da Hoömopatie helfen soll.
Würde mich da in die Richtung mal schlau machen.
-
-
olle pissnelke Beitrag #4
bekannte hat es mit (richtig?) pheromonsprays mal versucht. mal fragen was bei rausgekommen ist.
-
-
olle pissnelke Beitrag #5
Hallo Mippel,
hört sich in der Tat nach markieren an :shock: Wenn du die Stellen, also Wand und Teppich gereinigt hast, greife doch zu "Omas Hausmittel" und sprühe die Stellen mit Citrus ein. Die meisten Katzen mögen Citrusdüfte überhaupt nicht und meiden diese Plätze. Allerdings hoffe ich für dich, dass er sich dann nicht eine andere Stelle sucht. :roll:
-
-
olle pissnelke Beitrag #6
Hallo,
besorg Dir bei skovkat oder sonstwo, wenn Du es findest, Nodor!
Nur wenn der Geruch ganz weg ist, animiert es ihn nicht mehr.
Und dann, wenn kein Klo hinpasst, vielleicht ein Wassernapf?
LG, Irene
-
-
olle pissnelke Beitrag #7
ich hab heute nacht ne schüssel mit trockenfutter hingestellt, alles trocken.
aber mit dem teppich muß ich was machen. er hat eine ganz eigene duftmarke :roll:
Thema:
olle pissnelke