Kinder können von Katzen so viel lernen

28.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kinder können von Katzen so viel lernen . Dort wird jeder fündig!
Strexe

Strexe

Beiträge
7.925
Reaktionen
309
Moin,

gut, diesmal hat's den richtigen erwischt, aber ich kann darüber nicht lachen. Alle Erwachsenen schauen zu, es wird sogar gefilmt. Katze in den Pool schmeissen ist wohl cool :?: :evil: Bestimmt aber sind alle hingerannt, um das blöde Kind rauszufischen :cry:

Gruß
Strexe
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Beiträge
123
Reaktionen
0
niedlich - so kann es halt manchmal kommen!
Da gäbe es sicher manche andere Situationen wofür ich mir das so vorstellen könnte.
Goldiges Video!
 
M

MissIzColdAzIce

Beiträge
414
Reaktionen
0
Katzen sind keine Spielzeuge.. traurig dass die Eltern dabei auch noch zugeschaut haben..
 
M

moreuschi

Beiträge
27
Reaktionen
0
hoffe sehr das Kind hat gelernt dass es sich besser anständig dem Katzi gegenüber benimmt! und die Eltern sollten mal nachdenken wie doof sie sind weil sie das überhaupt zulassen ich würde meinem Kiddi die Öhrchen langziehn und dann selber mal ins Wasser schmeißen so lernt man am Besten tu einem andern nicht an was du selbst nicht willst dass es dir wird angetan:))

Tiere sind Spielgefährten kein Spielzeug!!!

Katzen sind keine Spielzeuge.. traurig dass die Eltern dabei auch noch zugeschaut haben..
so schauts gebe dir zu 100 prozent recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
AW: Kinder können von Katzen so viel lernen

in meinen augen sind das dumme eltern,zusehen wie eine katze in den pool geworfen wird und davon mal abgesehen,so einen kleinen jungen lass ich doch nicht allein am pool rum laufen... Selber schuld...
 
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
Was ist da zu sehen`? Wenn ich den Link anklicke, kommt eine bunte Seite, mit einem Bildchen einer leichbekleideten Frau, das ich anklicken soll (was ich tunlichst vermeiden werde!) - von einer Katze ist da nichts zu sehen...
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
164
Okay, von Deiner halbnackten Tusse sehe ICH nichts :lol:

Video : Kleinkind hat Katze unterm Arm, rennt zum Pool, will sie reinwerfen. Katze kratzt und wehrt sich, Kind verliert Halt und fällt selbst in den Pool. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
[...] Video : Kleinkind hat Katze unterm Arm, rennt zum Pool, will sie reinwerfen. Katze kratzt und wehrt sich, Kind verliert Halt und fällt selbst in den Pool. Ende.
Ahh, besten Dank, ja, mit den Eltern würde ich auch gerne mal ein Wörtchen reden...

Okay, von Deiner halbnackten Tusse sehe ICH nichts :lol:
Nun, dann schau mal, was bei mir kam...

*EDIT* Nee. ich stell's lieber nicht öffentlich oinline... Hast eine PN :lol:.
 
Josef

Josef

Beiträge
739
Reaktionen
0
Schlaue Katze, unwissendes Kind, und saudumme Eltern...

Hätte ich eins meiner Kids bei sowas erwischt, würden sie die nächsten 3 Wochen nich mehr sitzen können Oo
 

Schlagworte

was können kinder von katzen lernen

Ähnliche Themen