hallo liebe fories.
nachdem ich mich nun ein paar tage nicht gemeldet habe, will ich doch mal kurz über den weiteren verlauf mit unserer senorina berichten.
seit letztem mittwoch ist sie ja nun zu hause. sie ist leider immer noch etwas krank, sie hat einen schnupfen und eine bindehautentzündung und ich hoffe nur, dass es sich nicht als herpes entpuppt...aber das ist ein anderes thema.
anfangs war sie sehr scheu, hat nur gefaucht. es gab auch, wie einige von euch ja vielleicht noch wissen, einen nicht ganz so tollen beisszwischenfall. damit war also das thema katze verarzten erstmal vom tisch. :?
letzten freitag konnte ich sie dann mit futter hinter der couch hervorlocken...es hat gut geschmeckt :wink:
kater kurti tat seines dazu und zeigte sich von deiner schönsten seite..und siehe da: madame fängt an zu purren und läuft schnurstarcks auf ihn zu. kurti hats gelassen genommen und sie ausführlich beschnuppert. ich dachte mir: "ha! günstige gelegenheit" und hab die spielangel vorgeholt. und wunder über wunder, alle angst war (fast) vergessen und es wurde gespielt. seitdem wird sie täglich zutraulicher, ich kann sie inziwischen streicheln und es wird geschnurrt, was das zeug hält, sogar rübe findet es inzwischen ganz spannend, das da eine potentielle freundin ist und versucht mit ihr zu spielen.
die kleine ist zwar immer noch gerne und viel hinterm sofa, aber bitte sehr, dann ist es da endlich mal wieder sauber :wink:
ich hoffe, morgen mit der behandlung ihrer augen beginnen zu können, ich hab es gestern schon versucht, aber das fand sie doof...okay. und: einen namen hat sie auch endlich, sie heisst camie.
ist sie nicht ne echte zuckerschnute?
liebe grüße, luka