Hills k/d übrig

Diskutiere Hills k/d übrig im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, ich habe noch Hill's k/d (Hill's Prescription Diet) Trockenfutter hier, bei dem das MHD Ende April abläuft. Falls jemand etwas davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hills k/d übrig Beitrag #1
D

Daemia

Hallo Ihr,

ich habe noch Hill's k/d (Hill's Prescription Diet) Trockenfutter hier, bei dem das MHD Ende April abläuft. Falls jemand etwas davon braucht, würde ich es gegen Erstattung der reinen Portokosten verschicken. Ansonsten würde ich es wegwerfen, da ich es nicht mehr alles verfüttern kann bis dahin - wäre ja schade, falls jemand etwas damit anfangen kann.
Wenn ja, schick(t) mir bitte eine PM :)

LG Daemia

• Hills k/d übrig Beitrag #2
Hallo Daemia,

bevor du es wegwirfst, falls sich niemand meldet, gib es doch an ein Tierheim. Hab ich mit einem Trockenfutter gemacht, das hier nicht akzeptiert wurde und auch mit Nassfutter, das ich geschenkt bekommen habe, aber nicht verfüttern wollte (Kitekat ;) ). Soweit ich weiß, sind die oft genug froh über Futterspenden.

Liebe Grüße
eri

• Hills k/d übrig Beitrag #3
Ja und in großen Gartencentren mit Zooabteilung (Dehner/ Deutschlandweit)
stehen große Futterspendenboxen ( meist von Pedigree) für die örtlichen Tierheime. Ich finde das eine klasse Idee und fülle auch 1 x im Monat mein Körbchen für sie!!
Ich habe ja verwöhnte Fellschnuten :wink:

• Hills k/d übrig Beitrag #4
Das würde ich im Prinzip auch machen, aber das es sich um ein spezielles Diätfutter für Katzen mit FLUTD / Nierenprobleme handelt, das veränderte Nährstoffwerte hat um gewisse Werte im Blutbild (in dem Fall u.a. den Kreatininwert) zu korrigieren, ist es nicht für gesunde Katzen geeignet. Falls aber hier jemand ohnehin gerade auf dieses Futter angewiesen wäre, würde ich es eben verschenken.

• Hills k/d übrig Beitrag #5
Naja, soweit mir bekannt gibt es auch in Tierheim's sehr sehr viele kranke Tiere und eben deswegen würdest du ein gutes Werk tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hills k/d übrig

Hills k/d übrig - Ähnliche Themen

Giardien Chaos....Metro Spartrix Durchfall & Co: Hallo, am 18.08. wurde uns nach einem Labortest (Kot Sammelprobe über 3 Tage) von unserem TA mitgeteilt, dass unser kleiner Snow Bengal Kater...
Mein Kater hat Ammoniumurat Steine!! Welche Nahrung hilft???: Hallo. ich bin ganz neu hier und habe ein Riesenprolem mit meinem Kater. Er ist knapp 5 Jahre alt und von der Rasse ein Canadian Sphynx Kater. (...
Junger Kater hat immer mal wieder Durchfall: Hallo zusammen, ich habe bereits schon die Suchfunktion benutzt, aber keinen ganz passenden Fall und die dazugehörige Hilfe finden können. Daher...
Rohfütterung / Hills / Aldi-Futter? HILFE!!!: Hallo :) Erstmal moechte ich mich kurz vorstellen, bin neu hier. Vanessa, aus Bayern und habe eine kleines Katzenmaedchen, Dobby, 4 Monate...
Feline c/d Hill's Prescription Diet - Alternativen: Hallo, Moritz soll ja ordentlich seine "Diät" einhalten und das c/d von Hills fressen. Leider mag er das überhaupt nicht, wir haben das Normale...
Oben Unten