01.03.2007 Hills k/d übrig Beitrag #1 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr, ich habe noch Hill's k/d (Hill's Prescription Diet) Trockenfutter hier, bei dem das MHD Ende April abläuft. Falls jemand etwas davon braucht, würde ich es gegen Erstattung der reinen Portokosten verschicken. Ansonsten würde ich es wegwerfen, da ich es nicht mehr alles verfüttern kann bis dahin - wäre ja schade, falls jemand etwas damit anfangen kann. Wenn ja, schick(t) mir bitte eine PM LG Daemia
Hallo Ihr, ich habe noch Hill's k/d (Hill's Prescription Diet) Trockenfutter hier, bei dem das MHD Ende April abläuft. Falls jemand etwas davon braucht, würde ich es gegen Erstattung der reinen Portokosten verschicken. Ansonsten würde ich es wegwerfen, da ich es nicht mehr alles verfüttern kann bis dahin - wäre ja schade, falls jemand etwas damit anfangen kann. Wenn ja, schick(t) mir bitte eine PM LG Daemia
01.03.2007 Hills k/d übrig Beitrag #2 eri Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Hallo Daemia, bevor du es wegwirfst, falls sich niemand meldet, gib es doch an ein Tierheim. Hab ich mit einem Trockenfutter gemacht, das hier nicht akzeptiert wurde und auch mit Nassfutter, das ich geschenkt bekommen habe, aber nicht verfüttern wollte (Kitekat ). Soweit ich weiß, sind die oft genug froh über Futterspenden. Liebe Grüße eri
Hallo Daemia, bevor du es wegwirfst, falls sich niemand meldet, gib es doch an ein Tierheim. Hab ich mit einem Trockenfutter gemacht, das hier nicht akzeptiert wurde und auch mit Nassfutter, das ich geschenkt bekommen habe, aber nicht verfüttern wollte (Kitekat ). Soweit ich weiß, sind die oft genug froh über Futterspenden. Liebe Grüße eri
01.03.2007 Hills k/d übrig Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja und in großen Gartencentren mit Zooabteilung (Dehner/ Deutschlandweit) stehen große Futterspendenboxen ( meist von Pedigree) für die örtlichen Tierheime. Ich finde das eine klasse Idee und fülle auch 1 x im Monat mein Körbchen für sie!! Ich habe ja verwöhnte Fellschnuten :wink:
Ja und in großen Gartencentren mit Zooabteilung (Dehner/ Deutschlandweit) stehen große Futterspendenboxen ( meist von Pedigree) für die örtlichen Tierheime. Ich finde das eine klasse Idee und fülle auch 1 x im Monat mein Körbchen für sie!! Ich habe ja verwöhnte Fellschnuten :wink:
02.03.2007 Hills k/d übrig Beitrag #4 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Das würde ich im Prinzip auch machen, aber das es sich um ein spezielles Diätfutter für Katzen mit FLUTD / Nierenprobleme handelt, das veränderte Nährstoffwerte hat um gewisse Werte im Blutbild (in dem Fall u.a. den Kreatininwert) zu korrigieren, ist es nicht für gesunde Katzen geeignet. Falls aber hier jemand ohnehin gerade auf dieses Futter angewiesen wäre, würde ich es eben verschenken.
Das würde ich im Prinzip auch machen, aber das es sich um ein spezielles Diätfutter für Katzen mit FLUTD / Nierenprobleme handelt, das veränderte Nährstoffwerte hat um gewisse Werte im Blutbild (in dem Fall u.a. den Kreatininwert) zu korrigieren, ist es nicht für gesunde Katzen geeignet. Falls aber hier jemand ohnehin gerade auf dieses Futter angewiesen wäre, würde ich es eben verschenken.
02.03.2007 Hills k/d übrig Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Naja, soweit mir bekannt gibt es auch in Tierheim's sehr sehr viele kranke Tiere und eben deswegen würdest du ein gutes Werk tun.
Naja, soweit mir bekannt gibt es auch in Tierheim's sehr sehr viele kranke Tiere und eben deswegen würdest du ein gutes Werk tun.