Hallo, mein süßer Engel ist nun ca. 13 Jahre alt, und ich mach mir langsam Sorgen um sie, ich habe schon mehrere verschiedene MEinunge gehört was das ALter der Katzen angeht, doch bei meiner süßen kann ich es nicht einschätzen wielange sie noch hat. Eigentlich ist sie ein sehr fröhliches kätzchen =) meist kommt sie mir so vor als wär sie noch ein Baby wenn sie rumhüpft und glücklich ist, sie geht auch gerne an die frische Luft (BAlkon) sie ist eine Hauskatze! Doch manchmal wenn sie so dasitzt, zuckt sie manchmal zusammen, oder Nachts macht sie komische Geräusche wärend dem schlafen, manchmal beim dösen sieht sie wieder so alt und lustlos aus, doch wenn sie ihre 5 minuten hat ^^ dann hüpft sie rum, spielt, rennt einem hinterher, und kommt einem so jung vor.
Auserdem hat sie etwas Probleme mit ihren AUgen, wir waren schon oft beim Arzt doch ahben immernur Tropfen bekommen. Eigentlich sieht es jedoch so aus als hätte sie damit keine Probleme, und wir wollen ihr nicht antun falls wir nochmal zum Arzt gehen würden, das sie in ihrem ALter noch eine Operation machen müssten, das würde sie vllt nicht überleben?!
Was denkt ihr wielange sie noch hat? ich kann das wirklich nicht einschätzen =(