Kater deckt seine Schwester!!!!HILFE!!!

Diskutiere Kater deckt seine Schwester!!!!HILFE!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich krieg grad die Krise.. ich komme heim und mein Kater (KASTRIERT!!) hockt auf seiner Schwester drauf!!!! Sie bekommt die Pille...
  • Kater deckt seine Schwester!!!!HILFE!!! Beitrag #1
M

Meli

Hallo Leute,

ich krieg grad die Krise.. ich komme heim und mein Kater (KASTRIERT!!) hockt auf seiner Schwester drauf!!!!

Sie bekommt die Pille und ist jetzt aber komischerweiße rollig geworden. Seid gestern. Zum richtigen Deckkater konnte ich sie noch nicht tun.

Kann denn da was passieren??? muss ich die zwei trennen?

Ich hätte gedacht ein kastrierter Kater interessiert sich nicht für eine rollige katze. Der "kann" doch eigentlich gar nicht.

Oh mann oh mann...

gruß
Meli

• Kater deckt seine Schwester!!!!HILFE!!! Beitrag #2
Hallo Meli,
ganz ruhig bleiben!
Wie lange ist der Kater kastriert? Wenn es länger als 6 Wochen her ist, brauchst Du keine Angst haben.
Eventuell hat sie die Pille einmal unbemerkt ausgespuckt oder aber der Abstand ist zu lang. Es beginnt die natürliche Rolligkeitszeit bei den Katzen, da kann es schon sein, dass man die Pille in kürzeren Abständen geben muß.
Willst Du mit der Kleinen züchten?
Wenn nicht ,würde ich schnellstens einen Kastrationstermin ausmachen. Sonst wird sie die nächste Zeit wahrscheinlich in kurzen Abständen immer wieder rollen.

Thema:

Kater deckt seine Schwester!!!!HILFE!!!

Kater deckt seine Schwester!!!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kater beisst richtig heftig in Gegenstände und ist allgemein wesensverändert: Ich bin hier neu und auch relativ neu als Katzenhalterin, denn vor einem Jahr ca. habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt und zwei Cornish...
Bitte um Hilfe - Aggressionen ggü. Kater: Guten Abend, auch auf diesem Wege möchte ich gerne um Anregungen und Ideen bitten. Doch vorher versuche ich möglichst kurz die Situation zu...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten