Katze wurde heute sterilisiert
Diskutiere Katze wurde heute sterilisiert im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey! und zwar haben wir zwei katzen. bruder und schwester. beide sind 7 monate alt.. emily wurde heute sterilisiert. haben sie heut früh hin...
-
-
Katze wurde heute sterilisiert Beitrag #1
Hey! und zwar haben wir zwei katzen. bruder und schwester. beide sind 7 monate alt.. emily wurde heute sterilisiert. haben sie heut früh hin gebracht, und dann konnte ich sie um vier wieder abholen. die tierärztin meinte, das wir versuchen sollen, beide erstmal zu trennen. da sie jetzt anders riecht. aber findus ist wie gestochen!! der will hinter ihr her rennen, schnüffelt an ihrem hinterteil, macht komische mautz geräusche usw.
emily geht es so weit ich denke ganz ok. sie kann wieder "normal" laufen.und wenn was wäre können wir jederzeit die ärztin anrufen (haben jetzt eine super ärztin gefunden -hatte ja mal von mikesch berichtet- )
jedenfalls die nacht können wir die beiden nicht zusammen alleine lassen. jetzt bleibt emily hinten bei mir, und findus im wohnzimmer.
jetzt aber meine frage: ich mache mir nen bisschen sorgen... werden die beiden sich dann bald wieder besser verstehen? also das er sie in ruhe lässt? oder wie lange dauert das??
-
-
-
Katze wurde heute sterilisiert Beitrag #2
Naja,ich denke es ist wie die Tierärztin gesagt hat....die Süße riecht jetzt anders und Findus will halt wissen,wo sie denn gewesen ist.
Hast du denn den Eindruck,dass er sie sehr stört?
Ich denke aber bis morgen dürfte sie die Narkosereste verarbeitet haben und wird ihm schon sagen wenn er zu aufdringlich wird :wink:
LG,Simone
-
-
Katze wurde heute sterilisiert Beitrag #3
Ist Findus denn schon kastriert?
Wir haben das bei Jungs und Mädels gleichzeitig machen lassen und damit hatten alle den gleichen Geruch. Das passte schon ganz gut.
Ansonsten denke ich, dass sich das spätestens morgen erledigt hat.
Bei uns war es kurz nach der Kastra, dass Johnny noch mal für ein paar Stunden in die Klinik musste. weil er aus anderen Gründen Infusionen brauchte. Der Arme ist hier zwei Tage ausgefaucht worden wegen seines fremden Geruchs, aber dann war es wieder ok und er war wieder vollständig akzeptiert. Das wird bei euch auch wieder werden!
LG eri
-
-
Katze wurde heute sterilisiert Beitrag #4
Hey, nein findus ist noch nicht kastriert. wir sollten damit noch warten. also ich denke ende märz anfang april... und emmi gehts echt gut. ja sie hat ihn auch schon angefaucht als er zu aufdringlich wurde

aber heut nachmittag haben die beiden wohl schon wieder zusammen auf ein sofa geschlafen. also es wird wohl wieder

Thema: