Hauskatze Sammy sucht ganz dringend

Diskutiere Hauskatze Sammy sucht ganz dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir wollen gerne einem guten Bekannten von uns etwas unter die Arme greifen seine Sammy zu vermitteln...anbei seine Geschichte und seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hauskatze Sammy sucht ganz dringend Beitrag #1
K

KaJu1811

Hallo,

wir wollen gerne einem guten Bekannten von uns etwas unter die Arme greifen seine Sammy zu vermitteln...anbei seine Geschichte und seine Kontaktdaten, wir würden uns freuen wenn Sammy ein gutes zu Hause findet. Wir können sie leider nicht nehmen der altersunterschied zu unseren anderen drein ist zu groß...

Muss leider meine Hauskatze abgeben.Nach der Trennung mit meiner Lebensgefährtin blieb "Sammy" bei ihr und den Kindern.Weil sie in unregelmässigen abständen das Bett von den Jungen bepinkelt hatte,wollte sie die Katze ins Tierheim bringen.Ich denke das es hier sich um Stress handelt ,Umzug und so weiter.Ich hab sie nun zu mir geholt und sie macht mir hier keine probleme.Nur wegen meiner arbeit bin ich nicht oft da, weiß nicht ob das gut für sie ist ,auch meine neue Wohnung ist zu klein für sie,denke ich.und mit dem Vermieter war auch abgesprochen keine Katze oder andere Tiere aufzunehmen.Dennoch gebe ich sie nicht ins Tierheim.Ich suche nun für sie eine liebe Familie.Würde gerne sehen und wissen wer sie bekommen wird,denn ich hab sie sehr liebgewonnen.
"Sammy" wird im Mai an meinen Geburtstag 2 Jahre alt, ist sterilisiert.Sie ist Schwarz und hat einen weißen Fleck auf der Brust.Mehr Info´s gebe ich gerne unter dieser Telefonnummer.Lg René
Tel. 05246709555 oder unter [email protected]

sammybq9.jpg

sammy1sv2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauskatze Sammy sucht ganz dringend

Hauskatze Sammy sucht ganz dringend - Ähnliche Themen

Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
Biete Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause!: Hallo ihr Foris, ich leite eine dringende Anfrage vom KSB Krefeld weiter, es muss schnell etwas passieren. Hört euch um, vielleicht möchte...
alte Katzendame Liesel sucht DRINGEND eine PS oder ES: [email protected] [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 19. Juli 2012 00:22 Betreff: JETZT...
Sammy war mein ein und alles: Hallo aus einem traurigen Anlass, erst das eigene Leid hat mich in das Katzen-Forum geführt - so wie man meistens erst dann zu Gott betet, wenns...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten