Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert)

Diskutiere Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hätte da doch noch mal eine frage. also emily tobt ja ganz schön wieder rum (schon letzte nacht, da ist sie nach ganz hoch oben auf die...
  • Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert) Beitrag #1
Zahnimaus

Zahnimaus

ich hätte da doch noch mal eine frage. also emily tobt ja ganz schön wieder rum (schon letzte nacht, da ist sie nach ganz hoch oben auf die fensterbank gesprungen) kann da irgendwas mit ihrer wunde, bzw der naht passieren??? nicht das die aufspringt oder so?
aber ich kann sie ja nicht festhalten, ich glaube das fänd sie nicht so toll ;)
(ich mach mir vielleicht gedanken :roll: )

• Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert) Beitrag #2
Eigentlich haben Katzen da ein recht sicheres Gefühl für, ich glaub nicht, dass da was aufgeht... Beobachte sie aber auf jeden Fall, Kitty hat sich damals nämlich einiges selbst gezogen.

• Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert) Beitrag #3
Das stimmt, eigentlich soltle sie da selbst drauf achten. Aber da sie ja nun schon wieder fit ist, würd ich mir keine großen Sorgen machen.
Die Wunde ist, wenn ich mich recht erinnere, 3-fach vernäht, du siehst also nur die äußerste Schicht - selbst wenn die kaputtgehen sollte, ist drinnen noch alles fest. :)

Thema:

Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert)

Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert) - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten