Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert)

Zahnimaus

Zahnimaus

Beiträge
21
Reaktionen
0
ich hätte da doch noch mal eine frage. also emily tobt ja ganz schön wieder rum (schon letzte
nacht, da ist sie nach ganz hoch oben auf die fensterbank gesprungen) kann da irgendwas mit ihrer wunde, bzw der naht passieren??? nicht das die aufspringt oder so?
aber ich kann sie ja nicht festhalten, ich glaube das fänd sie nicht so toll ;)
(ich mach mir vielleicht gedanken :roll: )
 
03.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch eine Frage zu Emily (gestern sterilisiert) . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Eigentlich haben Katzen da ein recht sicheres Gefühl für, ich glaub nicht, dass da was aufgeht... Beobachte sie aber auf jeden Fall, Kitty hat sich damals nämlich einiges selbst gezogen.
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Das stimmt, eigentlich soltle sie da selbst drauf achten. Aber da sie ja nun schon wieder fit ist, würd ich mir keine großen Sorgen machen.
Die Wunde ist, wenn ich mich recht erinnere, 3-fach vernäht, du siehst also nur die äußerste Schicht - selbst wenn die kaputtgehen sollte, ist drinnen noch alles fest. :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen