sagt mal....ich gehe wohl recht in der Annahme,dass 99% hier ein Katzenklo haben(also die Katzenbesitzer 8) )
Habt ihr das Katzenstreu so im Katzenklo drin,oder Zeitung als Unterlage?
Ich frage,weil Männe vor 3 Tagen gemeint hat,eine Zeitung unters Katzenstreu zu packen.
Die Idee hatte er,weil das Klumopstreu,das wir haben ab und an am Boden "pappt",also Pipi halt :wink:
Für mich und die Katzen kein Problem,ich kratz es halt weg,beim saubermachen,das geht relativ gut-1x dranstupsen und ich hab den Klumpen auf der Schaufel.
(Ausserdem ist Katzenpipi kein Hasenpipi,dass sich konsequent und aggresiv durch Plastik frisst,wenn mans länger nicht putzt :shock: )
Wir benutzen Thomas Klumpstreu und ich finde es eigentlich recht gut.
Das Häufi und das Pipi wird gut umschlossen,bzw. ein kompakter Klumpen-beides lässt sich leicht entfernen.....nur das mit der zeitung war keine gute Idee
1. buddeln ja die Katzen und schaufeln häufig vorne was von dem Papier frei
2. Klumpt das Streu nicht mehr,es zerbröselt quasi.....sieht aus iwe das normale saubere Streu,nur dunkler und vollgepinkelt.
Logische Konseuenz-Katzenklo praktisch "voller" Pipi-Katze findet Klo dreckig und macht sein Häufchen hintern Schaukelstuhl :?
Ich hab jetzt alles entfernt,neues Streu rein und die zeitung weg-jetzt klappt alles wieder
Habt ihr was unten drunter,oder mahcht ihr das Streu direkt in die Plastikwanne?(nicht,dass ich vorhätte,da nochmal was drunter zu machen)
LG,Simone