05.03.2007 Mikesch hat heute zu nichts Lust Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, unsere Kleine Mikesch ist heute irgendwie komisch drauf.Als ich heute Mittag nachhause kam kam Mikesch nicht zu Tür(sonst kommt er immer) schnurren will er auch nicht Fressen will er auch nicht so richtig,ausser ein paar Stücke Trockenfutter ,mehr wollte er auch nicht. Meine Mutter meint er wäre heute schon den ganzen Tag so.Er lässt sich nicht blicken. Er schläft gerade Jetzt wollte ich fragen ob dieses Verhalten normal ist. LG Eva
Hallo ihr lieben, unsere Kleine Mikesch ist heute irgendwie komisch drauf.Als ich heute Mittag nachhause kam kam Mikesch nicht zu Tür(sonst kommt er immer) schnurren will er auch nicht Fressen will er auch nicht so richtig,ausser ein paar Stücke Trockenfutter ,mehr wollte er auch nicht. Meine Mutter meint er wäre heute schon den ganzen Tag so.Er lässt sich nicht blicken. Er schläft gerade Jetzt wollte ich fragen ob dieses Verhalten normal ist. LG Eva
05.03.2007 Mikesch hat heute zu nichts Lust Anzeige Schau mal hier:Mikesch hat heute zu nichts Lust .
05.03.2007 Mikesch hat heute zu nichts Lust Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Eva, naja, wenn ich mir das regnerische Wetter so anschaue, kann ich Mikesch verstehen und das sie mal einen Tag kaum frisst, ok - noch keine große Beunruhigung!! Sollte sie morgen nicht wieder ihr altes Verhaltensmuster an den Tag legen, muß man in der Tat darüber nachdenken, dass sie kränkelt. Dazu solltest du uns aber nähere Infos geben, wie Alter, Fressen, bisherige Tierarzt-Versorgung usw. Hoffen wir mal, dass sie einfach "lustlos" ist, soll auch bei Katzen vorkommen :wink:
Hallo Eva, naja, wenn ich mir das regnerische Wetter so anschaue, kann ich Mikesch verstehen und das sie mal einen Tag kaum frisst, ok - noch keine große Beunruhigung!! Sollte sie morgen nicht wieder ihr altes Verhaltensmuster an den Tag legen, muß man in der Tat darüber nachdenken, dass sie kränkelt. Dazu solltest du uns aber nähere Infos geben, wie Alter, Fressen, bisherige Tierarzt-Versorgung usw. Hoffen wir mal, dass sie einfach "lustlos" ist, soll auch bei Katzen vorkommen :wink:
05.03.2007 Mikesch hat heute zu nichts Lust Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klingt erstmal nach Manic Monday - ich kanns gut nachvollziehen Solange Du nicht das Gefühl hast, dass er Schmerzen hat, mach Dich nicht verrückt. Kommt er Dir morgen noch komisch vor, kannst Du ja weiter entscheiden. Jeder hat mal nen miesen Tag, und Katzen können ja durchaus mal launisch sein Anny
Klingt erstmal nach Manic Monday - ich kanns gut nachvollziehen Solange Du nicht das Gefühl hast, dass er Schmerzen hat, mach Dich nicht verrückt. Kommt er Dir morgen noch komisch vor, kannst Du ja weiter entscheiden. Jeder hat mal nen miesen Tag, und Katzen können ja durchaus mal launisch sein Anny