zwei kleine Katzenbrüder abzugeben PLZ 85

Diskutiere zwei kleine Katzenbrüder abzugeben PLZ 85 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen! Ich habe zwei kleine Katzenbrüder abzugeben. Einer ist rabenschwarz, der andere schwarz-weiß. Die Beiden sind ca 6 Monate alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei kleine Katzenbrüder abzugeben PLZ 85 Beitrag #1
W

Wuschel

Hallo Zusammen!

Ich habe zwei kleine Katzenbrüder abzugeben.
Einer ist rabenschwarz, der andere schwarz-weiß.
Die Beiden sind ca 6 Monate alt und stammen aus einer Population wilder Katzen, die meine Mutter betreut.
Es ist mir gelungen die Beiden einzufangen.
Mittlerweile sind sie an den Menschen gut gewöhnt und haben sich zu richtigen Schmusekatern entwickelt. Auch andere Katzen sind sie gewöhnt und es gibt keinerlei Probleme.
Stubenrein sind die Beiden natürlich auch.
Sie sind im Norden Münchens zuhause.

lg, Wuschel

• zwei kleine Katzenbrüder abzugeben PLZ 85 Beitrag #2
Hallo Wuschel,

ich persönlich kann dir im Augenblick nicht helfen!? Aber im suchen einige Leute Katzenbabys bzw. ein 2 Mädelhaushalt in Haar sucht ein Pärchen. Große Whg. mit 2 Balkonen!
Schau doch da mal und viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei kleine Katzenbrüder abzugeben PLZ 85

zwei kleine Katzenbrüder abzugeben PLZ 85 - Ähnliche Themen

Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Blacky ein Katzenschicksal: Ich bin ca 3 Jahre alt, schwarz und von der Optik ein gut aussehender Kater. Die Menschen, die sich momentan versuchen um mich zu kümmern, hatten...
Suche Kleiner Kobold Muckel (w, 2 J.) sucht einen neuen Spielplatz, PS 45739: Name: Muckel Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 8/2014 Kastriert: ja gechipt: ja Rasse: Hauskatze Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen...
Biete GRISI (w, 05/0 - schwarze, schüchterne Schönheit; PS PLZ 317** RINTELN: Name: GRISI Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2008 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten