Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln

Diskutiere Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katzenkissen: Sie sind in Handarbeit genäht und werden für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. verkauft. Der Erlös kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln Beitrag #1
mietzekatze

mietzekatze

Katzenkissen: Sie sind in Handarbeit genäht und werden für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. verkauft. Der Erlös kommt ausschließlich den Katzen zugute.
Sie kosten bis auf das Rechte unten 15 Euro plus 5,90 Euro versicherter Versand, 2 Kissen 7 Euro Versand. Das Material ist Mischgewebe oder Baumwolle. Die 4 Kleineren haben innen einen Durchmesser von ca. 35 cm und außen von ca. 45 cm. Das innere Kissen ist herausnehmbar und hat eine Winter-und eine Sommerseite. Sie sind waschbar in der Maschine und auch trocknergeeignet, allerdings ist Handwäsche besser. Katzen lieben diese Kissen, weil der erhöhte Rand Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Bei Fragen bitte schreiben an: [email protected]

kissenBild1.jpg

• Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln Beitrag #2
Hey hübsch.
ich hoffe Du verkaufst sie gut.
*daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln

Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Filzelfen & mehr möchten umziehen - für den TS: Da mich in der letzten Zeit die Bastelwut gepackt hat, habe ich hier einige Filzelfen die ein neues Zuhause suchen. Ebenso ein paar andere...
Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s: Wir Ihr ja vielleicht gelesen habt, brauchen wir für die Kastrationen der mind. 15 Katzen von der alten Dame ne Menge Geld. Außerdem muss das...
Oben Unten