• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verhärteter Bauch und Mauzt!!

C

Conner McGinnes

Reaktionen
0
Hallo meine katze hat in letzter Zeit häufig einen Harten Bauch
und Miaut dann auch immer. Würmer sind es keine. Was kann es dann sein? Und kennt wer eine Gute Medizin gegen magenbeschwerden oder besser irgendwelche Hausmittell? Hab gehört Milchzucker oder Kamillentee wären gut?!?

02.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verhärteter Bauch und Mauzt!! . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo,

im Bezug auf Magen- und Verdauungsprobleme sind Katzen recht empfindliche Tiere. Ich würde daher das Tier nochmals gründlich untersuchen lassen, statt es mit Hausmitteln zu probieren.

Viele Grüße
Russian

T

Teddymaus999

Reaktionen
0
verstopfung?!

hört sich doch ziemlich stark nach verstopfung an was du da schilderst!
warst du mit deiner katze schon beim arzt deswegen? die von meiner ma hatte auch ne zeit probleme damit hat dann ein mittel bekommen weiß aber nicht mehr welches und hat jetzt schon seit jahren ruhe!

Schlagworte

katze hat harten bauch und miaut

,

katze hat dicken harten bauch und mautzt

,

katze miaut und harten bauch

,
kater hat harten bauch und miaut
, meine Katze miaut und hat ein harten bauch, katze harter dicker bauch mauzt, https://www.katzen-forum.de/threads/1466/

Neueste Beiträge