Katzennetzbefestigung

Diskutiere Katzennetzbefestigung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also,die Bauarbeitem am Dach sind abgeschlossen,die Männer müssen nicht mehr auf unsre Terrasse. Wir wollten diese Woche beginnen,die...
  • Katzennetzbefestigung Beitrag #1
I

Inge

Also,die Bauarbeitem am Dach sind abgeschlossen,die Männer müssen nicht mehr auf unsre Terrasse.

Wir wollten diese Woche beginnen,die Katzennetze,oder Drahtkäfige zu basteln,bzw. zu bestellen.

Nur......wie mache ich das am besten fest?

ok,da kann ich problemlos ein Katzennetz befestigen(6x3m)

aber wie hier:

wäre da ein Drahtkäfig besser?
Ich muß das ja irgendwie hochspannen,aber nicht so weit,weil die Markise ja auch noch runtersoll.
Einfach drüberspannen möchte ich nicht,weils mir dann zuviel Platz wegnimmt-auch für die Katzen.
Ich hatte nämlich vor,Sitzplätze rundrum zu machen.

Was den Balkon betrifft.....mittlerweile haben wir natürlich iweder vernünftige Fliesen,ein Geländer und auch einen Außenputz :wink:
Das sind nämlich die Bilder vor unsrem Einzug,bei der Renovierung :D

Also....jemand ne Idee?? 8)

LG,Simone

• Katzennetzbefestigung Beitrag #2
Hallo Simone,

schau mal hier, als Anregung :wink: :wink:

Kannst ihn auch anmailen, sagst kommst von mir und brauchst eine Problemlösung!!

Dann mal gut "vernetz" :wink:

• Katzennetzbefestigung Beitrag #3
BOAH!
Genial!

Sowas in der Art hab ich gesucht!!!!

Vielen,vielen Dank!!! :D :shock: :D

LG,Simone

• Katzennetzbefestigung Beitrag #4
Na prima :wink:
Nicht verzagen - Oma fragen :shock:

• Katzennetzbefestigung Beitrag #5
wow, super Link, habe ich gleich abgespeichert für spätere Kittenkäufer.
DANKE!

• Katzennetzbefestigung Beitrag #6
Keine Ursache :wink:

Stefan Schillinger ist eben auch gelernter Schlosser, der tüftelt halt solange bis was geht. Er selber hat 4 Birmas und das Foto Freigelände ist sein Grund.
Sehr netter und kompetenter Typ :lol:

• Katzennetzbefestigung Beitrag #7
du bist doch nicht etwa schon Oma?

(obwohl....wenn meine Mutter in deinem Alter ist,dann ist ihr Enkelsohn 12 Jahre alt :wink: )

Hab den Link auch glaich weitergeleitet.....an ne Freundin,die ne Katzentreppe sich in 2. Stock

LG,Simone

• Katzennetzbefestigung Beitrag #8
Ups - ich bin nicht mal Mutter - außer Katzenmami :lol:

Aber das ist ein Joke aus einem "Brust oder Keule" da sagt er irgendwann: das ist mein Sohn, meine Schwiegertochter und ich, ich bin der Opa :wink:
Ernst sagt es auch immer- also bin ich quasi die Oma :shock:

• Katzennetzbefestigung Beitrag #9
schön,dasss ihr das mit Humor nehmt......meine Mutter guckt dann immer leicht säuerlich :wink: ,obwohl sie wirklich Oma ist

aber sie ist auch erst 38,da darf man das noch :lol:

LG,Simone

Thema:

Katzennetzbefestigung

Oben Unten