Katzendoktor im Raum Saarland gesucht

Diskutiere Katzendoktor im Raum Saarland gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich suche dringend ein guten Tierarzt im Raum Saarland. Meine Katze hat eine Erkältung wahrscheinlich. Ich war bei einnem Tierarzt in IGB...
  • Katzendoktor im Raum Saarland gesucht Beitrag #1
J

juji

Hallo,

ich suche dringend ein guten Tierarzt im Raum Saarland. Meine Katze hat eine Erkältung wahrscheinlich. Ich war bei einnem Tierarzt in IGB aber die Ärztin war sehr unerfahren meiner meinung nach. Kann mir jemand einen guten Tierarzt empfehlen. Danke schon mal

Gruß
Gogo

• Katzendoktor im Raum Saarland gesucht

Anzeige

• Katzendoktor im Raum Saarland gesucht Beitrag #2
tach, kenn nur einen von einer empfehlung von der dame aus dem tierheim, aber die hat nur positiv berichtet.

Dr. Wolfgang Groth u. Francke Richard Dr.
Tierärzte
Bleichstr. 14 - 66111 Saarbrücken
Tel. : 0681-371709

falls das nicht zu weit weg ist. hab mich auch bisher nur über tierärzte in saarbrücken informiert. kenn mich in igb gar nicht aus. viel glück und berichte, ob die ärzte gut waren, weil meine da auch bald hinmüssen. hihi

Thema:

Katzendoktor im Raum Saarland gesucht

Katzendoktor im Raum Saarland gesucht - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten