Katzendoktor im Raum Saarland gesucht

J

juji

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche dringend ein guten Tierarzt im Raum Saarland. Meine
Katze hat eine Erkältung wahrscheinlich. Ich war bei einnem Tierarzt in IGB aber die Ärztin war sehr unerfahren meiner meinung nach. Kann mir jemand einen guten Tierarzt empfehlen. Danke schon mal

Gruß
Gogo
 
07.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzendoktor im Raum Saarland gesucht . Dort wird jeder fündig!
basilikum

basilikum

Beiträge
85
Reaktionen
0
tach, kenn nur einen von einer empfehlung von der dame aus dem tierheim, aber die hat nur positiv berichtet.

Dr. Wolfgang Groth u. Francke Richard Dr.
Tierärzte
Bleichstr. 14 - 66111 Saarbrücken
Tel. : 0681-371709


falls das nicht zu weit weg ist. hab mich auch bisher nur über tierärzte in saarbrücken informiert. kenn mich in igb gar nicht aus. viel glück und berichte, ob die ärzte gut waren, weil meine da auch bald hinmüssen. hihi
 

Schlagworte

katzendoktor

,

Katzen Saarland

,

katzenbabys saarland

,
katze saarland
, katzen doktor, katzenforum saarland, katzendoktor forum, katzen im saarland, Katzenbabys im saarland, katzen gesucht saarland, katzen saarbrücken, katzenforum saarbrücken, tierärzte für katzen saarbrücken, katzendoktor online, katzenbaby saarland

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen