MyTho s "J"-Wurf

Diskutiere MyTho s "J"-Wurf im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Liebe Maunzgrüße, Wiebke und MyTho Orientalen
  • MyTho s "J"-Wurf Beitrag #1
MyTho

MyTho

Liebe Maunzgrüße,
Wiebke und MyTho Orientalen

jinliming2ve2.jpg

milchbaraf8.jpg

kopievonjwurf012ap3.jpg

• MyTho s "J"-Wurf Beitrag #2
wunderschön!.........alle 3 :shock:

ich würd sie glatt alle nehmen,aber wenn ich noch mehr Tiere anschleppe,zieht Männe aus 8)

Ich wünsch den Süßen aber ganz liebe und toole neue Besitzer,wenn es mal soweit ist :wink:

LG,Simone

• MyTho s "J"-Wurf Beitrag #3
Die sind vielleicht süss! :D einfach zum verlieben, wenn ich in Deutschland wohnen würde....!
Meinen Stinker (Foto unten. haben wir mit 3 Wochen zum ersten Mal bei seiner mama besucht :) . Sind einfach Goldig, wie sie herumtapsen....

• MyTho s "J"-Wurf Beitrag #4
glückwunsch wiebke

• MyTho s "J"-Wurf Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen bunten "Frühlingsnest" :wink:
Alles Gute bei der weiteren Aufzug :wink:

• MyTho s "J"-Wurf Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich schon auf weitere Fotos von den Kleinen.
Sehen ja süß aus

Thema:

MyTho s "J"-Wurf

MyTho s "J"-Wurf - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten