12.03.2007 MyTho s "J"-Wurf Beitrag #1 MyTho Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Liebe Maunzgrüße, Wiebke und MyTho Orientalen
12.03.2007 MyTho s "J"-Wurf Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wunderschön!.........alle 3 :shock: ich würd sie glatt alle nehmen,aber wenn ich noch mehr Tiere anschleppe,zieht Männe aus 8) Ich wünsch den Süßen aber ganz liebe und toole neue Besitzer,wenn es mal soweit ist :wink: LG,Simone
wunderschön!.........alle 3 :shock: ich würd sie glatt alle nehmen,aber wenn ich noch mehr Tiere anschleppe,zieht Männe aus 8) Ich wünsch den Süßen aber ganz liebe und toole neue Besitzer,wenn es mal soweit ist :wink: LG,Simone
12.03.2007 MyTho s "J"-Wurf Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die sind vielleicht süss! einfach zum verlieben, wenn ich in Deutschland wohnen würde....! Meinen Stinker (Foto unten. haben wir mit 3 Wochen zum ersten Mal bei seiner mama besucht . Sind einfach Goldig, wie sie herumtapsen....
Die sind vielleicht süss! einfach zum verlieben, wenn ich in Deutschland wohnen würde....! Meinen Stinker (Foto unten. haben wir mit 3 Wochen zum ersten Mal bei seiner mama besucht . Sind einfach Goldig, wie sie herumtapsen....
14.03.2007 MyTho s "J"-Wurf Beitrag #4 blueskyberlin Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 glückwunsch wiebke
14.03.2007 MyTho s "J"-Wurf Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen bunten "Frühlingsnest" :wink: Alles Gute bei der weiteren Aufzug :wink:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen bunten "Frühlingsnest" :wink: Alles Gute bei der weiteren Aufzug :wink:
14.03.2007 MyTho s "J"-Wurf Beitrag #6 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon auf weitere Fotos von den Kleinen. Sehen ja süß aus