Katze über lange Strecke transportieren

M

Migi

Beiträge
60
Reaktionen
0
Ende April werde ich von der Schweiz nach Deutschland auswandern (nach Bergisch Gladbach :) ).

Job, Wohnung und Umzug sind geregelt. Das
einzige "Problem" ist mein bald 3-jähriger EKH-Kater.

Kurze Reisen kenn er. Auch in die Box geht er freiwillig rein da er weiss, dass er Leckerlies kreigt wenn er dort wieder rausdarf :wink: .

Ich frage mich nun aber, wie ich ihm die ca. 8 - 10 Stunden Fahrt möglichst angenehm gestalten kann. Ich hab auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung und bin für Tipps dankbar.
 
15.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze über lange Strecke transportieren . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Enjoy,

wenn er bei Reisen bisher keine Angst oder Panik zeigte, sind auch 8-10 Stunden nicht das Problem.
Ich nehme an die Reise wird mit dem Auto sein?, dann solltest Du kurze Pausen einplanen, damit er trinken und fressen kann und ein kleine Toi mitnehmen, ein kleines Spielzeug wäre auch nicht schlecht.
Am besten auch eine Decke, falls es nötig sein sollte den Kennel etwas abzudunkeln, das hilft nervösen Katzen gut.
Wähle als Reisetag möglichst einen, der nicht zu warm ist, und es wird bestimmt nicht schlimm werden
,
VG
Russian
 

Schlagworte

katzen transportieren

,

lange reise mit katze

,

katze transportieren

,
katze lange strecke transportieren
, katze über lange strecke transportieren, katze lange strecken transportieren, katzen über längere strecke transportieren, katzen lange strecken transportieren, längere reisen mit katzen, katze über längere strecke transportieren, katzen transportieren über eine lange strecke, katze lange reise, katze transportieren lange strecke, Katzen auf langer Reise , katze über weite strecke transportieren

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen