Trockenvollnahrung von Pussy-Versand

nimmer

nimmer

Reaktionen
0
Hallo Trockenfutter-Verfütterer!

Seit einem Jahr füttere ich meine beiden Katzen (Kater und Katze je 3 Jahre alt) hauptsächlich mit Iams Trockenfutter. Sie sind beide gesund und aktiv, haben super-glänzendes
Fell und machen einen zufriedenen Eindruck. Nur habe ich das Gefühl, dass sie das Futter langsam leid sind. Sie fressen es zwar, aber recht leidenschaftslos.

Beimischungen von anderen hochwertigen Trockenfuttersorten haben sie gerne angenommen. Nur das von Nutro zum Beispiel, ist, wenn man es laut Fütterungsempfehlung füttert, noch teurer als Iams.

Hat denn jemand Erfahrung gemacht mit Nutro oder der Trockenvollnahrung vom Pussy-Versand? Ich habe mal eine Probepackung bekommen davon, da stand leider nichts drauf von Fütterungsempfehlung oder Inhaltsstoffen.

Danke für Eure Antworten!

Claudia, Leonie und Snoopy

03.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenvollnahrung von Pussy-Versand . Dort wird jeder fündig!
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Claudia,

ich füttere meinen Katzen Nutro. Früher haben sie auch mal IAMS bekommen und im MOment gibt es zwischendurch Precept Trockenfutter.

Meine Katzen sind eigentlich immer gerne an Nutro gegangen.

Welche Erfahrungen meinst Du?

Meine fressen es, sie brauchene eine relativ kleine Menge um satt zu werden und ihr Fell glänzt.
Ich habe so einen Meßbecher, davon bekommen sie zu zweit einen ganzen becher voll Nutro und fertig.

Ich sag mal: nur beste Erfahrungen.

teuer ist, ja. Aber ich empfinde den verbrauch als viel geringer.

Precept mögen meine auch sehr gerne, besonders Precept plus und Precept Fisch.

Eine Rotation mit anderen Sorten finde ich ok.

Viele Grüße
Martina

O

orcanet

Reaktionen
0
Hallo Claudia,

also ich füttere auch überwiegend Nutro und Precept an Trofu - z.Z. von beiden Sorten noch das Kittenfutter.

Von Pussy hatte ich auch mal eine Probepackung und sie haben es auch gerne gefuttert aber da ich sonst nicht mehr bei Pussy bestelle...... :-?

Das mit dem Preis stimmt schon, so ganz günstig ist Nutro, Precept und Co. nicht aber es rechnet sich doch

den Süssen schmeckts und es bekommt ihnen (von Royal Canin - mindestens ebenso teuer - hat mein Kater ganz üblen Durchfall bekommen :evil: ) - sie sind munter, haben glänzendes Fell und im Vergleich zu billigerem Supimarktfutter muss man doch wesentlich weniger füttern

Ich habe auch schon diverses anderes ausprobiert - z.B. Innova, Pinnacle, Almo Nature Trofu (lieben sie heiss und innig), .... und mit dem Mischen nie ein Problem gehabt - ausser eben bei RC

LG
Barbara

Schlagworte

pussy versand

,

katzen trockenvollnahrung

,

pussy-versand

,
trockenvollnahrung für katzen
, Trockenvollnahrung Kater, Pussy für kater, versand katze, pussy markenprodukte, foren pussy, trockenvollnahrung, katzen trocken vollnahrung, welche trockenvollnahrung für katzen, Pussyversand erfahrung

Neueste Beiträge